Argilas von Phaalen
In der Ruhe liegt die Kraft!!
- Motorrad
- Brixton BluesBike 125
Warum ? Hast es dir doch redlich verdient!!!!Bei dem ganzen Lob hier werd ich noch Rot.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ? Hast es dir doch redlich verdient!!!!Bei dem ganzen Lob hier werd ich noch Rot.
Das ist kein Lob...Bei dem ganzen Lob hier...
Dann werdet ihr eben Grün und ich RotDas ist kein Lob...
Das ist Neid!
Dann werdet ihr eben Grün und ich Rot
Es is einfach stressfrei, mit dem Auto tendiere ich dazu angefressen zu sein wenn der Kasper vor mir 70 fährt wenn 100 erlaubt ist, mit Brixbie Cruise ich da gemütlich hinterher und komme auch ans Ziel und das bei ~2,4l Verbrauch.Ja man gewöhnt sich schnell dran ,ich fahr nur noch das nötigste mit meinem T4 ,da soll einer sagen Motorrad im Alltag wäre umständlich ,naja bis auf an und ausziehen .
Verkaufen könnte ich meinen Focus nicht, ist ja auch ein kleines Projekt Auto mit seltener Ausstattungs und Motorkombination. Aber mit der Verbrauchsersparnis hab ich die Versicherung locker drin.Nachdem bei uns mit der Brixton das 4. Moped Einzug gehalten hat, haben wir unser Auto gar verkauft Was der Hobel alleine Unterhalt gekostet hat ohne einen Meter zu fahren (soviel wie die 4 Möps zusammen), dann die Parkplatzsuche etc. pp .... mal schauen ob ichs im Winter vermisse
Moin, total die Antwort übersehen das Lenkkopflager wurde tatsächlich nicht getauscht sondern war vom Werk zu stark fest geknallt.Habe deinen Bericht heute erst entdeckt.
Tolle Leistung!
Aber,hab ich beim aufmerksamen lesen doch übersehen,ob du das Lenkkopflager jetzt ausgewechselt hast,oder nicht?
Schonmal nach 120-17 gesucht?3.75/4.00-17