Macke
Mitglied
- Beiträge
- 395
- Motorrad
- Felsberg 125 in freundlichem Schwarz
Hab mein Pferdchen heute zur 4000er Inspektion abgegeben. Auf dem Weg vom Parkplatz in die Werkstatt wurde festgestellt: Kette, Antriebsritzel und Kettenblatt müssen getauscht werden.
Ist das üblich? Wie lief das bei Euch?
Auf Nachfrage gabs den Hinweis, dass eigentlich bei jeder Tankfüllung die Kette gefettet werden müsste. Macht das hier jemand?
Ich frag mich, ob man damit mal KSR kontaktet- klar gibts keine Garantie auf Verschleißteile... aber nach 10 Monaten und 4000km?
Ist das üblich? Wie lief das bei Euch?
Auf Nachfrage gabs den Hinweis, dass eigentlich bei jeder Tankfüllung die Kette gefettet werden müsste. Macht das hier jemand?
Ich frag mich, ob man damit mal KSR kontaktet- klar gibts keine Garantie auf Verschleißteile... aber nach 10 Monaten und 4000km?