Kette, Ritzel und Kettenblatt nach 4000km kaputt

Hallo fm 125, wie gewünscht, die Bilder.
Ernsthaft? Das Moped auf den Fotos hat 13.500 km drauf???
Die sieht aus wie 135 km. Nimmst du die Abends mit unter die Dusche? Selbst die Sitzbank zeigt keine Sitzfalten...
RESPEKT!!! Pflegst du extrem?

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Lt. Aussage der Werkstatt hat Brixton im Laufe des letzten Jahres auf höherwertige 0-Ring Ketten umgestellt, die lt. Erfahrungen der Mechaniker ca. 10000km hält
 
Ernsthaft? Das Moped auf den Fotos hat 13.500 km drauf???
Die sieht aus wie 135 km. Nimmst du die Abends mit unter die Dusche? Selbst die Sitzbank zeigt keine Sitzfalten...
RESPEKT!!! Pflegst du extrem?

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Die Optik des Moppeds vom Joker kann Ich bestätigen!! Habe sie schon Live gesehen!!!😁😁😁;););)
 
Ernsthaft? Das Moped auf den Fotos hat 13.500 km drauf???
Die sieht aus wie 135 km. Nimmst du die Abends mit unter die Dusche? Selbst die Sitzbank zeigt keine Sitzfalten...
RESPEKT!!! Pflegst du extrem?
Nö, keine besondere Pflege. Steht , wenn ich gerade mal nicht fahre, unter meiner "Homebike-Garage". Fahre bei Wind und Wetter, außer bei Schnee und Eis. Gelegentlich reinige ich das Moped mit in einer Selbstwaschstation mit dem Hochdruckreiniger. Erst das Felgenreinigerprogramm, dann Hochdruckwäsche, klar spülen und zum Schluss entionisiertes Wasser. Aber immer mit min. 50-70 cm Abstand. Abschließend grob mit Tuch trocknen. Aber dann min 50Km trocken fahren. Na ja, manchmal reichen auch 20Km.
 
Lt. Aussage der Werkstatt hat Brixton im Laufe des letzten Jahres auf höherwertige 0-Ring Ketten umgestellt, die lt. Erfahrungen der Mechaniker ca. 10000km hält
ach schau mal einer an... genau sowas wollte ich jetzt hören und kann heute nacht mit sicherheit besser schlafen... :):):):):)

ps: hab meine heute dann mal zur sicherheit mit nem handelsüblichen weißen kettenspray eingesprüht...
 
Zurück
Oben