SK8 Projekt SK8er Boi | DeXXters Garage

Anhang anzeigen 18006
Was haben wir heute gelernt, drecks Blinker passen nicht immer 😭
Die Blinker von der SK8 haben ne kleinere Linse und man kann die auseinander nehmen während die von der Felsberg ne größere Linse haben, in einem Stück sind und irgendwas mit den Innereien muss auch anders sein da die nie ganz ausgehen sondern ganz dezent weiter leuchten.
Ich weiß, ist eigentlich nicht möglich, aber Versuch mal bei den Blinkern die Kabel (also plus und Masse) zu vertauschen, es könnte sein, dass das dauerglimmen dann weg ist.
 
Dass Kellermänner Probleme machen höre ich zum ersten Mal.
Einbauen, "+" und "-" anschließen, fertig. Bei 'nem lastunabhängigen/einstellbaren Relais dürfte das eigentlich keine Probleme machen.
Die Kellermänner haben eher das Problem namens Vorbesitzer, Kabel abgerissen etc. Der Typ hat gewütet mit den dingern.

Ich weiß, ist eigentlich nicht möglich, aber Versuch mal bei den Blinkern die Kabel (also plus und Masse) zu vertauschen, es könnte sein, dass das dauerglimmen dann weg ist.
Da tut sich nichts, ist mir ein paar mal unbeabsichtigt passiert.
 
Scheint 'n echter Hooligan gewesen zu sein... :rolleyes:
man sollte einfach mal die Finger von etwas lassen wenn man keine Ahnung hat, das sollten sich mehrere Menschen zu Herzen nehmen.

Oder einfach ein Vollidiot.... Wer zerkloppt denn bitte so sein Moped? Da krieg ich nen dezenten Brechreiz irgendwie...
Und darum gibt es so einen Projektfahrzeugs Masochisten wie mich der die Kiste repariert und wieder auf die Straße bringt.
 
Gibt es hier in diesem Forum eigentlich noch andere SK8 Besitzer?
Ich würde gerne mal ein paar Bilder haben wie die den aussehen sollte wenn dieses ganze nachträgliche Mattschwarz weg is.
 
Najaaa...
Noch ist die SK8 ja kein wertvoller Oldtimer, bei dem es wichtig wäre, dass nur Original-Teile verbaut sind.

Entscheidender ist eigentlich, dass
- Der Lenker eingetragen ist
oder
- Du eine ABE für den Lenker hast, um ihn ggfs. eintragen zu lassen
oder
- Der Lenker so unauffällig/nahe am Original ist, dass er dem Prüfer nicht auffällt
 
Ich hatte am Freitag beim Lenkertausch den direkten Vergleich, wenn man das Original mit dem Austauschlenker von Fehling verglichen hat, dann ist die Materialstärke beim Original papierdünn, der Fehling Lenker hatte da mehr als doppelt soviel zu bieten.
 
Zurück
Oben