SK8 Projekt SK8er Boi | DeXXters Garage

@DeXXter anderes Thema...

Ich bin wirklich von Anfang an begeistert, wie du aus einem Bastlerfahrzeug wieder ein tolles Motorrad gezaubert hast, die SK8 zum Leben erweckt hast.

Wie hattest du eigentlich das Problem mit der defekten Elektronik im Scheinwerfer "roter Travo" gelöst?
 
@DeXXter anderes Thema...

Ich bin wirklich von Anfang an begeistert, wie du aus einem Bastlerfahrzeug wieder ein tolles Motorrad gezaubert hast, die SK8 zum Leben erweckt hast.

Wie hattest du eigentlich das Problem mit der defekten Elektronik im Scheinwerfer "roter Travo" gelöst?
Zufällig nen gebrauchten Scheinwerfer für schmalen Taler gefunden. Sonst wäre es mit 80€ ca. auch getan gewesen.
 
Ohne jemand nahe treten zu wollen, aber der Sicker geht überhaupt nicht.

Tragt Ihr den ernshaft auf eurer Jacke?
🤣Das ist mein Avatarbild als Aufkleber , das ist ein Gag!!!🤣🤣🤣🤣 Denn gibt es als Giveaway , für die Leute die mir Teile von meiner Unfallfelsberg abgekauft haben!!!!

Edith: Oder für Leute wie @El Hobbit der mir die Blues Bike Aufkleber gefertigt hat!!!;);););)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, .....dann finde ich es wieder super.🤣
Ergänzung ()

Stimmt... das ist ja dein Avatar...
Ergänzung ()

Dann möchte ich jetzt auch etwas als Andenken von dir kaufen. :D

Hast du noch einen Seitendeckel (Luftfilterkasten)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, .....dann finde ich es wieder super.🤣
Ergänzung ()

Stimmt... das ist ja dein Avatar...
Ergänzung ()

Dann möchte ich jetzt auch etwas als Andenken von dir kaufen. :D

Hast du noch einen Seitendeckel (Luftfilterkasten)?
Ähm Nö! Die Seitendeckel (sowohl Links als auch Rechts ) sind nicht mehr vorhanden!!;)
 
Moin, an der Stelle kein Update aber ein Dankeschön an unsere Sons of Arthrose Chapter Leitung @Argilas von Phaalen

Anhang anzeigen 17977

Nun hab ich die zwei fehlenden Blinker und das nicht zu bekommende Ansaugröhrchen Vielen lieben Dank.
Ergänzung ()

Anhang anzeigen 17978
Und die netten Herren vom großen fluss waren auch Grad da. Mal gucken ob ich mir hier auch was sparen kann nachdem ich letzten gemerkt habe mein Blinker Relais is Fritte.
Gern geschehen ! Freue mich das ich helfen konnte!!;)🤜🤛
 
IMG_20220603_170400.jpg
Was haben wir heute gelernt, drecks Blinker passen nicht immer 😭
Die Blinker von der SK8 haben ne kleinere Linse und man kann die auseinander nehmen während die von der Felsberg ne größere Linse haben, in einem Stück sind und irgendwas mit den Innereien muss auch anders sein da die nie ganz ausgehen sondern ganz dezent weiter leuchten.
 
SK8, Sunray und Haycroft haben laut Gasgriff andere Blinker wie der Rest der 125er Modelle.
 
Zurück
Oben