Preiswerte Substitut-Ersatzteile

Interessant für mich wäre ob die Suzi Rasten genau schnell verbiegen wenn man mal im stehen fährt oder ob die etwas stabiler sind ,das das primäre Problem bei mir liegt ist mir schon klar ...
;)

Ich würde sie natürlich schwärzen ...
 
Hallo zusammen.

Wir haben gerade festgestellt, dass bei unserer Felsberg das Rücklicht abgebrochen ist.o_O

Hat von euch vielleicht noch jemand so ein Teil rumliegen, was er uns verkaufen würde?

Da wir nächsten Sonntag in Urlaub fahren und die Felsberg mit soll, ist das etwas eilig.

Und vielen Dank für eure Bemühungen.

Gruß vom Schlammspringer & Sohn
 
Äh ... ja und ja ! Das stimmt nat. auch wieder ... besser natürlich wenn gar nichts nachgeben würde .

:)
Info für dich...
Ja , die Suzuki Rastenarme sind wirklich stabiler (Bild kuxtu), habe ich beim richten bemerkt , einer war leicht krumm , und dafür brauchte ich echt einen fetten Hammer .
IMG_20230704_150704~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber da schrieben doch alle, das das keine LED Leuchte wäre.
Ja die original Optik ist keine Led nach wie vor……
Ich habe eine andere genommen. Mit kennzeichenhalter die kann man gut kürzen und zwischen die Originale Halterung am Schutzblech einbauen…..
Hatte hier auch wo ein BildIMG_2131.jpegIMG_2125.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_2123.jpeg
    IMG_2123.jpeg
    134,4 KB · Aufrufe: 24
🙏 Bitte-bitte nicht falsch verstehen!
Es ist wirklich nicht böse gemeint! 🙏

Dieser Thread soll eine Übersicht sein, in der aufgeführt und besprochen werden sollte, wo man Teile bekommt, die mit den originalen Teilen (weitestgehend) indentisch sind, aber aus anderen/günstigeren Quellen bezogen werden können.

Ein anderes Rücklicht würde eher in "Umbauten/Customizing" oder einen der "Lampen"-Threads gehören.
Wenn hier jetzt jeder seine neue Rückleuchte vorstellt/empfiehlt hätten wir zwar 'nen schönen Rücklicht-Thread, aber ...

Wie gesagt: Bitte nicht falsch verstehen! ☮️
 
🙏 Bitte-bitte nicht falsch verstehen!
Es ist wirklich nicht böse gemeint! 🙏

Dieser Thread soll eine Übersicht sein, in der aufgeführt und besprochen werden sollte, wo man Teile bekommt, die mit den originalen Teilen (weitestgehend) indentisch sind, aber aus anderen/günstigeren Quellen bezogen werden können.

Ein anderes Rücklicht würde eher in "Umbauten/Customizing" oder einen der "Lampen"-Threads gehören.
Wenn hier jetzt jeder seine neue Rückleuchte vorstellt/empfiehlt hätten wir zwar 'nen schönen Rücklicht-Thread, aber ...

Wie gesagt: Bitte nicht falsch verstehen! ☮️
Ja du hast recht,
Ich hatte vorher auch in Umbau/Customizing gelesen, und bis eben auch meinen Beitrag darin gesucht.
Natürlich ist jetzt mein Licht nicht das originale.
 

Ähnliche Themen

Umbau aus der Slowakei

Zurück
Oben