Preiswerte Substitut-Ersatzteile

☝️aber auch an die Maße der Halteösen denken, die sind bei unseren Maschinen etwas „breiter/tiefer“ als üblich.
(hab die alten Halteklammern in das neue Gummi gezogen, weil ich damals tatsächlich keine richtig passende Alternative finden konnte)
 
ok, danke @Alfonso Rodrigues
Ergänzung ()

?
Edit: ok, jetzt hab ichs kapiert!
Ergänzung ()

Ich glaube der Bremer wollte lustig sein...
leider nein :oops:
Ergänzung ()

Gib mal bei den üblichen Verdächtigen „Kabelbinder wiederverschließbar“ ein.
oder „Kabelbinder wiederverwendbar“
einer der mich versteht....
Ergänzung ()

dass es sowas gibt war mir tatsächlich neu. dieses forum ist wirklich eine nie versiegende Quelle hilfreichen Wissens!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anstatt den Flansch jedes mal mit mal Schrauben fest zu ziehe, kommen Stehbolzen in den Zylinderkopf, die drinnen bleiben. Damit wird das Alu Gewinde im Zylinderkopf weniger belastet (während dem Anschrauben).

Bilder von der Montage: Hitzeschutzband Rostverursacher?

Die Kupferbeschichtung soll das festsitzen verhindern - zusätzlich sind diese Krümmer-Muttern durch die Lasche selbstsichernd (Vibrationen), und außerdem kosten sie nicht die Welt.
 

Ähnliche Themen

Umbau aus der Slowakei

Zurück
Oben