Preiswerte Substitut-Ersatzteile

Suchen tue ich wenn nur den Gummiüberzieher selbst , das innere Metallteil ist doch unkaputtbar , demnächst gibt es Lenkergriffe nur noch mit Lenker dran oder wie ...
Bislang halten aber die Kabelbinder das ein Stück eingerissene Gummi aber gut zusammen :rolleyes:
 
Den scheint es nicht einzeln zu geben.
Anscheinend ist der um den Metall-Kern herumvulkanisiert...
Nee , die Gummis gehen schon runter , wenn man in Google mal eingibt "Fussrastengummi" kommen unendlich viele raus , das Loch drin in rund , quadratisch , rechteckig , oval , flach etc.
ich hab nur noch nicht den Metallträger richtig begutachtet da da Gummi noch fest ist , aber ich wette irgendwas passt da drauf , Brixton erfindet doch keine Gummiverhüterlis nur für sich .
 
Ja. Das mag ja sein.

Allerdings machen die Fußrasten nicht den Eindruck, dass man das Gummi vom Metall trennen kann.

Auch in älteren Suzi-Katalogen gibt es die Gummis nicht einzeln.
Mann kann das ja einfach runterschneiden , egal wie das da Befestigt ist , normal hat der Träger eine Verdickung so eine umlaufende Wulst und das Gummi wird da rüber gedrückt , selbst wenn das verklebt oder sonstwas ist bekommt das ab , notfalls mit dem Brenner abgekokelt .
 
Das Problem habe ich auch bei einer Raste , aber das man den ganzen Befestigungsarm + Stahlraste + Gummibezug kaufen muss ist echt frech , ich habe mich noch nicht gekümmert , aber ich wette das da auch nur das Gummi von anderen Rasten passt , der Louis z.B. hat ja etliche im Katalog .
So , lange her , aber das Problem mit dem Rastenbezug ist gelöst , ich wollte ja partout nicht eine kpl. Raste sogar nur mit dem Arm dran neu für 35.- kaufen....
Ich habe gebraucht kpl. Rasten von einer Suzuki GN250 + den Schalthebel von einem Gebrauchtteiledealer aus ebay gekauft , verchromt ! , preiswerter als nur eine neu von KSR .
Risiko war das ich nicht sicher war ob die bei der 250er Cromwell wirklich passen .
Und..passen , freu 🤗

IMG_20230701_112432~2.jpgIMG_20230701_112706.jpg
 
Vor Dir die Feuerwehr, hlinter Dir das Polizeiauto, aus der Musikanlage Vicky Leandros, und neben Dir reiten Kinder auf einem Einhorn...
Es kann schlimmere Gründe geben, mit dem Alk aufzuhören und vom Karrussell zu klettern🤣🤣🤣🤣
 
Hier war Schwarz nie ein Style sondern eine Haltung 🤟
Och nö , schwarz als Haltung ist mir zu negativ besetzt durch die krimenellen Clubs , aber auch die extremen politischen Ränder wie Nazis und die Antifa die lieben und besetzen das , dazu noch Frakturschrift .
Die Politikerbande in ihren fetten Limousinen nicht zu vergessen , ich bin raus da 🤢
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Umbau aus der Slowakei

Zurück
Oben