Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Dies funktioniert aktuell nur über den Safari Browser.
...das im öffentlichen Straßenverkehr möglicherweise nicht zulässig ist.für ein originales Zubehörteil.
Wie oben schon angedeutet, ist das (rechtlich betrachtet) nicht wirklich ein Thema, das "nur" jeder für sich entscheiden sollte.Was man schauen muss, ob einem die Lichtausbeute mit dem Schutz reicht. Das muss aber jeder für sich entscheiden.
Ich habe neulich in irgendeiner Auto-Sendung gehört, dass max. 10% der "Lichtaustrittsfläche" abgedeckt werden dürfen.Was man schauen muss, ob einem die Lichtausbeute mit dem Schutz reicht. Das muss aber jeder für sich entscheiden.
Hatte ein Gitter mal an einer DR Big und habe es damals auch mit einer Spülbüste gereinigt. Heute verwende ich viel den Reiniger S100 und damit brauch ich eh kaum schruppen. Deswegen gehe ich davon aus, dass im schlimmsten Fall zum S100 die Bürste hilft.Zum Reinigen fährst Du natürlich nicht zum Händler, sondern nur zum Einbau. Die Reinigung an sich stellt nach meiner Erfahrung, und das waren auch richtige Gitter, kein Problem dar. Was man schauen muss, ob einem die Lichtausbeute mit dem Schutz reicht. Das muss aber jeder für sich entscheiden.
Noch was zum Reinigen, ich habe immer eine herkömmliche Spülbürste genutzt. Da sind die Borsten schön lang und der Scheinwerfer (Kunststoff) wird auch nicht zerkratzt, wenn man genug einweicht und ordentlich spült. Für die Reinigung ist die Demontage des Schutzes in aller Regel nicht notwendig.
Letztlich liegt es bei jedem selbst, ob er den Mehraufwand bei der Reinigung betreiben will oder nicht.
Führerschein???So sehe ich das auch, wir allen haben ja den Führerschein fürs Moped und wurden in der Kunst des Verkehrsrecht unterwiesen.