Original Brixton Zubehör jetzt erhältlich

Nein noch nix da. Ich war letzte Woche direkt bei KSR vor Ort und die hatten nur die Taschen und die Haltebügel dazu.
Wann den der Rest der Palette kommt könnten sie mir nicht sagen. Es war halt chinesisches Neujahr.
 
ich hab auch noch nix bekommen 😪, angeblich ist mein windschild schon da aber noch keine halterung dazu 🤷‍♂️
 
🤣Windschild sei wohl da aber ohne Halterungen. So bringt das nix :confused:
Auf den Hauptständer, die Sturzbügel und den Motorschutz warte ich auch noch.
ICH WILL AUCH ZUBEHÖR 😉
Vor allem der HS wäre mir wichtig.
Die SB von der T120 passen bestimmt auch, den Motorschutz mach ich mir selber und für das Windschild die Halterung bekomme ich auch hin 😄
Los KSR, rückt jetzt das Zubehör raus!!!! 🤣
 
🤣Windschild sei wohl da aber ohne Halterungen. So bringt das nix :confused:
Auf den Hauptständer, die Sturzbügel und den Motorschutz warte ich auch noch.
ICH WILL AUCH ZUBEHÖR 😉
Vor allem der HS wäre mir wichtig.
Die SB von der T120 passen bestimmt auch, den Motorschutz mach ich mir selber und für das Windschild die Halterung bekomme ich auch hin 😄
Los KSR, rückt jetzt das Zubehör raus!!!! 🤣
zum fahren ist es bei uns eh noch besch💩💩, also hilft nur abwarten 😉😜
 
Bei uns brauchste das garnicht zu versuchen. Wetter war ok, aber die Straßen noch weiß von dem Streusalz :rolleyes:
 
Hi,
ich habe mir Heute das Lampengitter und den Armaturenabdeckung bestellt bei meinem Händler. Alles zusammen 200€, aber gerade nicht lieferbar. Wäre wohl noch im Container auf See 😁. Ich finde der Kurs ist ok für ein originales Zubehörteil.

Anhang anzeigen 22502
Ich kann zum Thema Lampengitter nur sagen das ich meines von der 500 XC demontiert habe, weil putzen dahinter eine Qual war. Man kommt einfach nicht so wirklich dahinter und bei dem kratzempfindlichen Kunststoffglas wäre ich vorsichtig mit Bürsten.
 
wenns danach geht, hätte ich meinen schon im dezember bekommen 😉, also abwarten 🤷‍♂️
 
Nach Ersatz-Teilen für die 1200er sollte man eher hier gucken:
Brixton Cromwell 1200
Guter Tipp 👍 Danke.
Wollen mal hoffen, dass wir von den angebotenen Ersatzteilen lange Zeit nichts brauchen. ;)
Obwohl Teile wie Ölfilter (als lieferbar gelistet), Zündkerzen und Ventileinstellplätchen/Shims (nicht lieferbar) spätestens bei der 1000km-Inspektion ggf. fällig werden können (Ölfilter sicher, Zündkerzen sicher nicht, Shims ggf.)
Evtl sollte man KSR mal stecken, dass spätestens im April die ersten Cromwell 1200 entsprechend Km sammeln und dann recht bald 1000km-Inspektionen fällig werden 😁
 
Filter, Shims & Co. sind i.d.R. Meterware/Standardteile, die nicht exklusiv für irgendeinen speziellen Motor produziert werden.
WENN man also weiß was man suchen muss, wird man sehr wahrscheinlich anderswo Ersatz finden.
 
Hallo Leute,
hat schon jemand von euch das bestellte Zubehör (Hauptständer, Sturzbügel, Windschild, etc) geliefert bekommen?
 

Ähnliche Themen

Neue Brixton 1200 X

Es geht los.... die Preise fallen

Brixton Werkstatthandbuch

Alternative Sitzbänke für die Cromwell 1200

Kein Brixton Merchandise mehr?

Zurück
Oben