Original Brixton Zubehör jetzt erhältlich

🤷‍♂️.

ich habe mir aber im herbst den rechten seitendeckel zerkratzt🤦‍♂️, der ist schon vor 2 wochen angekommen und kostet €54,17 lackiert natürlich 👍🙋‍♂️
 
🤷‍♂️.

ich habe mir aber im herbst den rechten seitendeckel zerkratzt🤦‍♂️, der ist schon vor 2 wochen angekommen und kostet €54,17 lackiert natürlich 👍🙋‍♂️
Meiner war von der Erstinspektion verkratzt. Seitendeckel abmachen ohne zuvor die Abdeckung der Einspritzanlage zu entfernen führt halt zu Lackschäden. Der Seitendeckel hat jetzt knapp über 8 Wochen Lieferzeit benötigt.
Insgesamt hat KSR also noch richtig ordentlich was aufzuarbeiten um nicht nur Kundenzufriedenheit bei der Lieferung der Motorräder selbst und der jeweiligen Preisgestaltung zu generieren. Denn nur preisattraktiv reicht nicht zur Entwicklung einer Marke.
 
Meiner war von der Erstinspektion verkratzt. Seitendeckel abmachen ohne zuvor die Abdeckung der Einspritzanlage zu entfernen führt halt zu Lackschäden. Der Seitendeckel hat jetzt knapp über 8 Wochen Lieferzeit benötigt.
Insgesamt hat KSR also noch richtig ordentlich was aufzuarbeiten um nicht nur Kundenzufriedenheit bei der Lieferung der Motorräder selbst und der jeweiligen Preisgestaltung zu generieren. Denn nur preisattraktiv reicht nicht zur Entwicklung einer Marke.
stimmt, abwarten wie es weiter geht👍
 
Mir wurde gesteckt das KSR die Bestellnummern geändert hat und einzelne Posten unter Umständen in der Bestellung storniert hat.

Am besten beim Händler nachkontrollieren lassen.
 
Vermutlich wartet der noch auf einen freien Container-Platz in China.

Die Alternative wäre eine großzügige Lagerhaltung hierzulande (statt "just in time").
Aber Lagerhaltung kostet Geld.
Und DAS will dann wieder keiner bezahlen... 🤷‍♂️
 
Mein Fokus lag auf den zufriedenen Kunden, und was sind schon ein paar Euro mehr, wenn es schnell geht. Man muss es ja nicht übertreiben. Bei anderen Herstellern geht das ja auch in angemessenen Zeiträumen.🤔
 
Bei anderen Herstellern geht das ja auch in angemessenen Zeiträumen
Das kommt drauf an, was du haben willst...

Alles was aus China kommt ist im Moment schwierig.
Egal für welchen Hersteller, egal in welcher Branche.
Und wenn die Lagerbestände (so vorhanden) verkauft sind, ist überall Essig.
Mittlerweile werden ja schon Verschleißteile (Ketten, Reifen, ...) knapp.

Natürlich hätte KSR zuerst Zubehörteile importieren und einlagern können.
Dann würdet ihr jetzt auf die Mopeds warten.
 
Vermutlich wartet der noch auf einen freien Container-Platz in China.

Die Alternative wäre eine großzügige Lagerhaltung hierzulande (statt "just in time").
Aber Lagerhaltung kostet Geld.
Und DAS will dann wieder keiner bezahlen... 🤷‍♂️
Ich gehe mal davon aus, das auch KSR mitbekommen hat, dass:
1. es sowas wie Corona und den Krieg in der Ukraine gibt
2. entsprechend sich das Lieferkettenproblem darstellt.
KSR platziert dann ein neues Modell , dass ja einen gewissen Zuspruch erhält, der sich aber sicher nicht in unüberschaubaren Stückzahlen abspielt!
Jetzt geht KSR freundlicherweise her und bietet auch Zubehör dafür an, dass tatsächlich auch gekauft wird. Natürlich von den Menschen die KSR mit der Cromwell1200 einen gewissen "Vertrauensvorschuss" eingeräumt haben. Soweit läuft das aus KSR-Sichtweise ja nach Plan.
Dann aber trotz der bekannten Problemfelder nicht lieferfähig zu sein, zeugt nicht unbedingt von Cleverness.
Das kann man so machen, is dann aber sehr frustran für die Kunden und trägt damit sicher nicht zum erhofften guten Gefühl bei eine Brixton gekauft zu haben.
 
Soweit läuft das aus KSR-Sichtweise ja nach Plan.
Eben.

zeugt nicht unbedingt von Cleverness.
Niemand hat behauptet, dass bei KSR die hellsten Blitzbirnen arbeiten.

Ich gehe mal davon aus, das auch KSR mitbekommen hat, dass:
1. es sowas wie Corona und den Krieg in der Ukraine gibt
2. entsprechend sich das Lieferkettenproblem darstellt.
Ja.
Und? Was nützt denen das Wissen darum?

Hätten die sich schon 2018 'nen Hauptständer für die 1200er auf Lager legen sollen?
Damit dann 2023 erwachsene Menschen nicht das Quengeln bekommen, wie kleine Kinder an der Supermarktkasse?


Sind die 1200er tatsächlich so 💩, dass man ohne "Zubehör" nicht in die Saison starten kann?
 
Eben.


Niemand hat behauptet, dass bei KSR die hellsten Blitzbirnen arbeiten.


Ja.
Und? Was nützt denen das Wissen darum?

Hätten die sich schon 2018 'nen Hauptständer für die 1200er auf Lager legen sollen?
Damit dann 2023 erwachsene Menschen nicht das Quengeln bekommen, wie kleine Kinder an der Supermarktkasse?


Sind die 1200er tatsächlich so 💩, dass man ohne "Zubehör" nicht in die Saison starten kann?
Ich quengel nicht! 😆 Das mit dem erwachsen sein würde meine Frau eindeutig verneinen 🤣
Mit dem Wissen um die Liefersituation hätte man z.B. die Teile erst offiziell bewerben und anbieten können wenn die Lieferung sichergestellt gewesen wäre ;)
Nein die Cromwell 1200 is bestimmt nicht schlecht und den Spielkram wie Windschild, und Motorschutz bekomme ich auch woanders. Sturzbügel ggf auch, aber der fehlenden Hauptständer nervt mich zumindest tierisch :mad:
Ketterschmieren, Ölkontrolle und tanken ist einfach nur richtig blöd ohne HS!
 
Ich quengel nicht!
Doch.
Und wie!
😁
hätte man z.B. die Teile erst offiziell bewerben und anbieten können wenn die Lieferung sichergestellt gewesen wäre
Jo.
HÄTTE...
🤷‍♂️

Ketterschmieren, Ölkontrolle und tanken ist einfach nur richtig blöd ohne HS!
Enduro- und Harley-Fahrer bekommen das doch auch hin.
🤷‍♂️

Nein die Cromwell 1200 is bestimmt nicht schlecht
Denn jammer nich'!
Geh raus.
Spielen!
😁
 

Ähnliche Themen

Neue Brixton 1200 X

Es geht los.... die Preise fallen

Brixton Werkstatthandbuch

Alternative Sitzbänke für die Cromwell 1200

Kein Brixton Merchandise mehr?

Zurück
Oben