Original Brixton Zubehör jetzt erhältlich

Nein! Ich war schon mit dem Brixton Support in Kontakt (den kannst Du in der Pfeife rauchen) und Händler hat auch schon häufiger nachgefragt. Finde ich schon echt doof. Der Unterfahrschutz wurde von mit im Januar bestellt und Ende Juni fahre ich in den Urlaub, den hätte ich schon gerne vorher. Die Sitzbank ist nur Kosmetik, aber auch schon bezahlt.
 
Den Fehler mit vorher bezahlen hab ich auch gemacht :( Hab es mit der ersten Inspektion verrechnen lassen ;)
"Unterfahrschutz" wollte ich auch, hab das bestellt, ewig nicht bekommen, nun selbst gemacht. Ne alte Aluschneeschaufel hat jetzt eine neue Aufgabe 😆
 

Anhänge

  • 20230328_171253.jpg
    20230328_171253.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 41
  • 20230327_171135.jpg
    20230327_171135.jpg
    80 KB · Aufrufe: 39
ich habe den unterfahrschutz, hauptständer und windschild auch noch nicht bekommen 🤷‍♂️. mir ists aber egal, weil es mir spaß macht mit ihr zu fahren 🥰😘.
 
@freeride In meinem Brief stehen beide Dimensionen, in meinen Papieren aber nur die kleine. Wie machst Du das mit der ein/umtragung? Ich habe da leider keine Erfahrungen mit.
Danke!
 
Die Chromwell 1200 wurde gerade in Malaysia vorgestellt. Natürlich mit sämtlichen Zubehör bestückt. Hab bei KSR nachgefragt wann die Sturzbügel lieferbar sind.. heute kam die Antwort: Ich soll mich an den zulässigen Händler wenden. Nachdem das Motorrad gekauft wurde wirst von KSR im Regen stehen gelassen.
 

Ähnliche Themen

Neue Brixton 1200 X

Es geht los.... die Preise fallen

Brixton Werkstatthandbuch

Ersatzteil Liste mit Explosion´s Zeichnung

Alternative Sitzbänke für die Cromwell 1200

Zurück
Oben