Original Brixton Zubehör jetzt erhältlich

Zum Thema Zubehör habe ich die Firma KSR auch angeschrieben,
Ich denke das viel mehr Beschwerden und Meinungen bei der KSR-Group eingehen sollten, vielleicht werden die mal wach.
 
Zuletzt bearbeitet:
@daloise
ich hatte die bei meinem Händler bestellt, im März, irgendwann ein paar Wochen später sagte er nicht lieferbar. Die Bestellung wurde nicht angenommen,!

Zum Thema Zubehör habe ich die Firma KSR auch angeschrieben,
Ich denke das viel mehr Beschwerden und Meinungen bei der KSR-Group eingehen sollten, vieleicht werden die mal wach.
KSR wird das gar nicht jucken. War meine erste und auch letzte Brixton.
 
Die Menge der Beschwerden, die KSR mittlerweile auf dem Tisch liegen haben müsste, dürfte wirklich immens sein. Das sollten sogar die bemerken, da läuft etwas deutlich aus dem Ruder. Ich befürchte nur, dass juckt die echt nicht.

Sturzbügel und Haupständer stehen bei mir seit Ende Dez 2022/Anfang Jan 2023 aus. Das weitere Zubehör habe ich ja storniert.

Mein Händler meinte heute, vom HS sei mittlerweile ein Bolzen und eine Buchse da. Die SB sollen nächste Woche kommen. Hatte er beim HS für Ende Mai auch schon gesagt. Somit ist bei mir die Erwartungshaltung überschaubar.

Ob ich mir nochmal ne Brixton kaufen würde? 🤔 Klares JA. Das ist ein echt gutes Mopped! Ein klares NEIN wenn es darum geht nochmal mit KSR eine vertragliche Verbindung einzugehen.
Denn Lieferengpässe sind akzeptierbar, die Unverschämtheit und Respektlosigkeit von KSR gegenüber den Kunden nicht.
 
Ich glaube, in der Vorberichten zur Cromwell 1200 im Jahr 2021 und 2022 waren die Vorserien Bilder auch schon mit Sturzbügeln bestückt. Schade, dann kein anderer Hersteller diese Marktlücke für sich entdeckt. Kann doch nicht schwer sein, entsprechende Teile für die Royal Entfield ein bißchen mehr oder weniger zu biegen.
 
Ich glaube das wir in2023 immernoch warten müssen, KSR juckt garnichts.......
Ich habe Anfang April eine Anfrage bezüglich E 10 gestellt, eine Antwort
,,vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir befinden uns derzeit hinsichtlich Ihrer Fragestellung in Abklärung.

Wenn es für Sie in Ordnung ist, würde ich mich wieder melden, sobald wir mehr Informationen dazu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen / Kind Regards
Ermin

KSR Group''
habe ich zwei Tage später erhalten, seitdem komplette Funkstille....
Wenn die Dicke nich so🤗🤗🤗🤗 wäre........
 
Ich glaube, in der Vorberichten zur Cromwell 1200 im Jahr 2021 und 2022 waren die Vorserien Bilder auch schon mit Sturzbügeln bestückt. Schade, dann kein anderer Hersteller diese Marktlücke für sich entdeckt. Kann doch nicht schwer sein, entsprechende Teile für die Royal Entfield ein bißchen mehr oder weniger zu biegen.
Wegen der SB hab ich schon dran gedacht, die für die T120 mal zu testen. Eigentlich sollte das passen.....hoffe ich.
Ansonsten ist das was sich KSR da leistet, echt unverschämt.
 
Ich hatte heute zufällig auch beim Händler angerufen, wegen der SB und dem HS. Keinerlei Infos von KSR über den Liefertermin. Jetzt sind dann erstmal Betriebsferien, was heißt, vor September geht nix mehr. Bestelldatum: Dez 2021! Unfassbar :mad:
So gut die Cromwell 1200 fährt, so ärgerlich ist das Geschäftsgebaren von KSR.
 
Glück auf,
Heute war es dann soweit. Im Zuge der 1.000km Inspektion hat mein VH das Scheinwerfergitter montiert. Ich finde es sieht mega aus.

Und bevor darüber diskutiert wird ob die Inspektionen beim Händler gemacht werden müssen, JAAAAAA mir ist das wichtig und JAAAA es kostet eben Geld. Ich will das so.
 

Anhänge

  • IMG-20230807-WA0001.jpeg
    IMG-20230807-WA0001.jpeg
    143,2 KB · Aufrufe: 20
Glück auf,
Heute war es dann soweit. Im Zuge der 1.000km Inspektion hat mein VH das Scheinwerfergitter montiert. Ich finde es sieht mega aus.

Und bevor darüber diskutiert wird ob die Inspektionen beim Händler gemacht werden müssen, JAAAAAA mir ist das wichtig und JAAAA es kostet eben Geld. Ich will das so.

Da bin ich ja gespannt wie du die Toten Fliegen raus bekommst. Ich habe das Gitter bei meiner XC abmontiert da das putzen eine Qual war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Licht Gitter is auch nicht meins, verdeckt ja leider auch das sehr schön designte Licht. Die Reinigung wird spassig, erinnert mich irgendwie an meine BBS Zahnbürsten Alufelgen, die ich damals auf meinem 1982er Polo Fox hatte 😄
 
Zahnbürste wird dann das ideale Werkzeug sein für die Reinigung des Scheinwerfers. Allerdings hätte ich Sorge, dass die KunststoffScheibe dann verkratzt.
An meiner Enduro hab ich auch ein Gitter dran, da war das auch nur mittels o.a. Zahnbürste möglich. Hab das jetzt klappbar gemacht, ist einfach praktischer zum Reinigen.
 
...oder man lässt es einfach ab (sofern man es nicht für den angedachten Zweck wirklich braucht).

In meinen Augen überwiegen die Nachteile (Schwer zu reinigen, vermutlich nicht zulässig auf öffentlichen Straßen) den Vorteilen (vermeintlich bessere Optik). Aber das muss jeder selbst wissen :)
 
Leute, es gibt zur Reinigung sehr geile Reiniger. Aufspüren, wirken lassen (bedeutet nichts tun), abspülen und fertig. Klappt seit 15Jahren bei allen Mopeds spitze.
Im Leben verschwende ich nicht Zeit mit einer Zahnbürste vor dem Scheinwerfer. 😳
 

Ähnliche Themen

Neue Brixton 1200 X

Es geht los.... die Preise fallen

Brixton Werkstatthandbuch

Ersatzteil Liste mit Explosion´s Zeichnung

Alternative Sitzbänke für die Cromwell 1200

Zurück
Oben