Original Brixton Zubehör jetzt erhältlich

Ich habe heute einen Termin für den ersten Kundendienst ausgemacht, am 28. 03. stelle ich mein Mopped zum Händler. Gleichzeitig habe ich nach dem Hauptständer gefragt... ist natürlich noch nicht da.
 
Zubehör (Hauptständer, Sturzbügel, Windschild, etc)
Ich habe gestern mit dem Herman Flöck telefoniert. Alles nicht lieferbar. Ich hat mich auf seine Bestellliste gesetzt. Vielleicht ist es bis Ostern da, Erstinspektion. Ansonsten habe ich auch schon mit Teilen der T 120 geliebäugelt. Blöderweise habe ich keine Werkstatt, in der ich die Teile passend dengeln könnte.😊
 
Moin Zusammen, bin neu hier.
Ich warte auch noch auf den Unterbodenschutz und die Sitzbank. Hat irgendwer insider Infos wann man die Teile auch bekommt?
 
Moin Zusammen, bin neu hier.
Ich warte auch noch auf den Unterbodenschutz und die Sitzbank. Hat irgendwer insider Infos wann man die Teile auch bekommt?
Erstmal ein herzliches Willkommen hier. Schöner Blog 👍. Wünsche Dir viel Spaß mit der Cromwell 1200, grade bei den geplanten Touren.
Die "Scramblerfähigkeiten" werden sich aber in überschaubaren Grenzen halten. Insbesondere Gewicht, Reifengrößen und Bodenfreiheit lassen nicht allzuviel "offroad" zu. Hast du spezielle Sturzbügel angedacht?
Mit dem AX41 dürfte es zumindest offroad keine Probleme geben, der ist super.
 
Nö, leider nicht. Hab mal ne Anfrage bei KSR gestartet, wurde da auf den Händler verwiesen und da geht seit ner Woche auch nix. Also keine Antwort seitens KSR. Wirklich schade :confused:
Ups, wir müssen aufpassen, nicht das wir wieder gerügt werden weil wir rumquengeln 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ist seit Mittwoch im Kundendienst der Hauptständer ist leider auch noch nicht da wirklich schade . KSR lässt sich hier wirklich sehr viel Zeit, Kundenfreundlich 🤔☹️ ist das OK? Ich weiß nicht.
 
Morgen wird meine Bestellung storniert. Der Hauptständer fällt durch wegen Bodenkontakt in Schräglage (siehe Bilder von Lexington) und den anderen Kram Klemm ich mir auch.
Wer nicht liefern kann muss behalten.

Ich habe die Sturzbügel bestellt. Schauen wir mal wie lange es dauert.

Ich hab bis auf den Hauptständer auch erstmal alles storniert. Der soll angeblich!!!! Ende Mai kommen. Wir werden sehen.

Hahaha.......Kunden nerven😡😠🤬! Schaun wir mal.
 

Ähnliche Themen

Neue Brixton 1200 X

Es geht los.... die Preise fallen

Brixton Werkstatthandbuch

Alternative Sitzbänke für die Cromwell 1200

Kein Brixton Merchandise mehr?

Zurück
Oben