Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@daloise
ich hatte die bei meinem Händler bestellt, im März, irgendwann ein paar Wochen später sagte er nicht lieferbar. Die Bestellung wurde nicht angenommen,!
KSR wird das gar nicht jucken. War meine erste und auch letzte Brixton.Zum Thema Zubehör habe ich die Firma KSR auch angeschrieben,
Ich denke das viel mehr Beschwerden und Meinungen bei der KSR-Group eingehen sollten, vieleicht werden die mal wach.
Wegen der SB hab ich schon dran gedacht, die für die T120 mal zu testen. Eigentlich sollte das passen.....hoffe ich.Ich glaube, in der Vorberichten zur Cromwell 1200 im Jahr 2021 und 2022 waren die Vorserien Bilder auch schon mit Sturzbügeln bestückt. Schade, dann kein anderer Hersteller diese Marktlücke für sich entdeckt. Kann doch nicht schwer sein, entsprechende Teile für die Royal Entfield ein bißchen mehr oder weniger zu biegen.
Glück auf,
Heute war es dann soweit. Im Zuge der 1.000km Inspektion hat mein VH das Scheinwerfergitter montiert. Ich finde es sieht mega aus.
Und bevor darüber diskutiert wird ob die Inspektionen beim Händler gemacht werden müssen, JAAAAAA mir ist das wichtig und JAAAA es kostet eben Geld. Ich will das so.
Die gestorbenen Fliegen einfach in Ruhe lassenDa bin ich ja gespannt wie du die Toten Fliegen raus bekommst. Ich habe das Gitter bei meiner XC abmontiert da das putzen ein eine Qual war.
Geht ja gar nicht Die Leichen kommen nach jeder Tour runter. Die kommt nur gestriegelt in die Mopedgarage. Is doch keine Allwetter schl***e für 1500€Die gestorbenen Fliegen einfach in Ruhe lassen
Ja ruhet in Frieden.....Die gestorbenen Fliegen einfach in Ruhe lassen
Lieber ein Gitter als ein Brett.…ich hab nicht so gern Gitter vor den Augen und mein Scheinwerfer auch nicht (hat er mir grad gesagt)