Rayburn Neue Reyburn

Gestank kommt sicherlich vom Auspufflack und vom Auspuffband. Ansonsten, erst mal zärtlich einfahren das Motörchen ☺️
Ergänzung ()

..nicht gleich abgehen lassen, wollen, können, sollen, tun…
 
So pauschal gefragt: Nein.

Was verstehst du denn unter "ein paar PS"?
Dachte das sei dann insgesamt 14ps hat also 3ps mehr
Ergänzung ()

Dachte das sei dann insgesamt 14ps hat also 3ps mehr
Hab heut ein Video angeschaut der hat an der Seite so ein Rohr rausgesucht dadurch war der Sound besser
Ergänzung ()

Dachte das sei dann insgesamt 14ps hat also 3ps mehr
Hab heut ein Video angeschaut der hat an der Seite so ein Rohr rausgesucht dadurch war der Sound besser
Ergänzung ()

Dachte das sei dann insgesamt 14ps hat also 3ps mehr
Hab heut ein Video angeschaut der hat an der Seite so ein Rohr rausgesucht dadurch war der Sound besser
 
@Der Raucher - mach ihr keine hoffnungen 🤭

du kannst ein paar ps mehr rausholen,
besseren anzug und endgeschwindigkeit,
indem du 6 scheine auf den tisch legst
und dir dafür ne yamaha yzf r125 holst,
ansonsten kannst du bei der brixie nicht
viel ändern 🤷‍♂️

Anhang anzeigen 23634
OK danke
Ergänzung ()

Ich bin verliebt in meine Reyburn auch wenn se nicht so im Anzug ist ,egal
Ergänzung ()

Das Venturi-Rohr so hieß es,hat das jemand raus gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.Habe heute meine Maschine geholt,hab bemerkt sie zieht nicht richtig ,muss ich sie erst einfahren das sich das legt.hatte Mal ne andere 125die ist mehr abgegangen.Aso und sie hat auch gestunken wahrscheinlich weil se neu ist oder.lg jenny
Liegt bei den Brixton 125ern an der Übersetzung, in Asien haben die 150ccm und kein Euro 5 deswegen gehen die dort etwas besser! Kannst du aber etwas besser machen in dem du hinten ein Kettenblatt mit 49 Zähnen drauf machst, dann zieht sie etwas besser und auch der 5te Gang ist besser nutzbar (bergauf und bei Gegenwind) alles andere ist wie die anderen schon sagten Unsinn und raus geschmissenes Geld! Ich habe auch ne Rayburn und mit meinen 65kg schaffe ich immer die 100 Km/h (wenn sie warm ist) Viel Spaß mit deiner Brixton Rayburn! 😉😉😉😁😁
 

Ähnliche Themen

Felsberg Wie ist das mit dem ctek xs 0,8?

Seitenständer Schalter / Taster schwergängig

Neue Motoren bei Brixton ????

Bei welcher Drehzahl richtig schalten?

Tacho ungenau??

Zurück
Oben