Wudusoft
Hobby Schrauber
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- Felsberg BX125X, ABS, Backstage Black, EZ.02/24 & Sunray 125, ABS,Bullet Siver, EZ.04/24
Hallo.Ich hätte mal ein paar Fragen, weil ich nichts falsch machen möchte.
Vorweg, steht ja im Handbuch das ich meine neue Maschine einfahren soll die ersten 1000km.
Nicht mehr als 80 % Last.Das ist so weit alles klar.
Bei der Probefahrt der kleinen 125er hatte ich das Gefühl, das ich Sie bis in das unendliche hochziehen kann mit der Drehzahl.
Angeblich ist sie ja abgeregelt.Hoffen wir mal.
Ich sehe ja nicht den bekannten Roten Bereich.
Ich möchte nicht wissen, wo der Ideale Schaltpunkt ist.
Aber wo ungefähr schaltet ihr so?
Möchte natürlich den kleinen Motor nicht vergewaltigen, damit er lange hält.
Ab wann kann ich zb. schon schalten, und ab wo spätestens?
Wäre für den Tipp sehr dankbar.
Möchte überwiegend spaziererfahren, und so lässt sich vielleicht auch etwas Benzin sparen.Das ist so ein Hobby von mir.
Vorweg, steht ja im Handbuch das ich meine neue Maschine einfahren soll die ersten 1000km.
Nicht mehr als 80 % Last.Das ist so weit alles klar.
Bei der Probefahrt der kleinen 125er hatte ich das Gefühl, das ich Sie bis in das unendliche hochziehen kann mit der Drehzahl.
Angeblich ist sie ja abgeregelt.Hoffen wir mal.
Ich sehe ja nicht den bekannten Roten Bereich.
Ich möchte nicht wissen, wo der Ideale Schaltpunkt ist.
Aber wo ungefähr schaltet ihr so?
Möchte natürlich den kleinen Motor nicht vergewaltigen, damit er lange hält.
Ab wann kann ich zb. schon schalten, und ab wo spätestens?
Wäre für den Tipp sehr dankbar.
Möchte überwiegend spaziererfahren, und so lässt sich vielleicht auch etwas Benzin sparen.Das ist so ein Hobby von mir.