Rayburn Neue Reyburn

Hallo zusammen.Habe heute meine Maschine geholt,hab bemerkt sie zieht nicht richtig ,muss ich sie erst einfahren das sich das legt.hatte Mal ne andere 125die ist mehr abgegangen.Aso und sie hat auch gestunken wahrscheinlich weil se neu ist oder.lg jenny
Ich habe mal einen Test gesehen da haben Sie die 125ccm Mopeds miteinander verglichen .Beschleunigung von 0 auf 80 kmh . Die Brixton war die vorletzte mit 16sec. Die schnellste hat es in 8 sec. geschafft.😁 Unsere ist eher für das gemütliche Fahren gebaut und hübsch anzuschauen. Und genau darum fahre ich die Brixton um gemütlich von A nach B zu kommen
 
Ich habe mal einen Test gesehen da haben Sie die 125ccm Mopeds miteinander verglichen .Beschleunigung von 0 auf 80 kmh . Die Brixton war die vorletzte mit 16sec. Die schnellste hat es in 8 sec. geschafft.😁 Unsere ist eher für das gemütliche Fahren gebaut und hübsch anzuschauen. Und genau darum fahre ich die Brixton um gemütlich von A nach B zu kommen
Ich fahre jetzt seit fast zwei Jahren und habe weder Höchstgeschwindigkeit noch 0 auf 80 jemals ausprobiert.
 
Ich finde sie sind mega handlich in der Stadt und sehr leicht, Durchzug ist ok könnte klein wenig besser seit aber dazu gibts ja Lösungen.

Kann mit meiner felsi zumindest super rumwuseln und würd sie wieder holen. Und mit meinen Reifen klebt sie bei jedem Wetter auf der Straße, dann kann man auch gut Kurven cruisen 😉
 
Ich fahre jetzt seit fast zwei Jahren und habe weder Höchstgeschwindigkeit noch 0 auf 80 jemals ausprobiert.
Höchstgeschwindigkeit schon, aber auch nur wenn ich zu entspannt durch die Gegend gezuckelt bin und gemerkt habe - Oh wenn du jetzt nicht etwas schneller fährst wird es doch etwas zu spät!!🤪🤪🤪
 
Da haste Recht
Ich habe mal einen Test gesehen da haben Sie die 125ccm Mopeds miteinander verglichen .Beschleunigung von 0 auf 80 kmh . Die Brixton war die vorletzte mit 16sec. Die schnellste hat es in 8 sec. geschafft.😁 Unsere ist eher für das gemütliche Fahren gebaut und hübsch anzuschauen. Und genau darum fahre ich die Brixton um gemütlich von A nach B zu kommen
Ergänzung ()

Da haste r
Ergänzung ()

Hast den Drehzahlbereich jenseits der 6.000 U/min entdeckt? 😁
So ungefähr 🤠
 

Ähnliche Themen

Felsberg Wie ist das mit dem ctek xs 0,8?

Seitenständer Schalter / Taster schwergängig

Neue Motoren bei Brixton ????

Was machen Sachen ?

Bei welcher Drehzahl richtig schalten?

Zurück
Oben