KSR insolvent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wichtig für mich ist die Aussage, dass der Kernfokus u.a. auf der Marke Brixton liegt. Kann nur gut für uns Brixtonfahrer sein.. Sowohl in der Ersatzteil- als auch Zubehörversorgung durch Brixton sollte sich hierdurch eine Verbesserung erziehlen lassen. Und es ist ein Anreitz für Fremdhersteller weitere Zubehörteile zu Produzieren und (TÜV, ABE) durchlaufen zu lassen.
 
Leider ist das heutzutage kein Indikator mehr für eine langfristig erfolgreiche Strategie, die auch die internen Unternehmensressourcen (=Mitarbeiter) und einen gelebten CodeOfConduct in der Lieferkette bedeutet.
Stimmt schon. Um das verlässlich beurteilen zu können, müsste man eh die BWA's ausführlich studieren.
Ich hatte das auch eher als ein Indikator gemeint.
Als ebenso ein Indikator kann die Marktsteigerung des Motorradmarktes in D von rd 17% gesehen werden. Die Zahlen für 2023 liegen ja nun vor.
Auch hier darf man das KSR-Management schon auch berechtigt fragen, warum in diesem Umfeld kein positiver wirtschaftlicher Effekt erreicht werden konnte.
Die anderen Mitbewerber haben das hinbekommen ;)
 
Eigentlich egal.. Bei KSR läuft es doch weiter. Das Thema ist doch schon Schnee von gestern. Warten auf den Frühling, und dann wird die Dicke gesattelt.
 
Aber die Insolvenz war so eine sensationsnachricht, die bei vielen sehr dunkle Wolken am Horizont aufsteigen ließen, deshalb meine ich muss man doch auch die Rettung des ganzen mal ordentlich rausposaunen. Aber wahrscheinlich ist’s wie immer….das schlechte verbreitet sich so viel schneller als positives
 
ich werde immer darauf angesprochen das ksr insolvenz angemeldet hat🤔🥴, meine freunde warnen mich immer 🙏🤦‍♂️. ich bin stolz auf meine österreicherin💥🤣🥰😍😘und wenn sie insolvent werden, dann hab ich ein besonderes stück geschichte aus österreicher 😘👍.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

KSR erneut Insolvent? 2024?

Statement von KSR vom 12.09.2023

Kinderkrankheiten Cromwell 1200

KSR Kundendienst Mailadresse

Cromwell Bisserl Spass mit Dichtigkeit der Wasser- /Öl- Pumpe..

Zurück
Oben