KSR Kundendienst Mailadresse

Der Papenburger

Oldtimer
Beiträge
453
Motorrad
Felsberg 125
Hallo Leute,

es haben ja schon einige Mitglieder dieses Forums eine E-Mail an den KSR Kundendienst geschrieben. Ich habe das Netz mal oberflächlich nach dieser Mail-Adresse durchsucht, konnte aber auf die Schnelle nichts finden. Vielleicht kann sie mal jemand hier bekannt geben, dann haben in Zukunft alle was davon.
 
Hi Alfred,

ich bin damals einfach auf die Seite von Brixton gegangen: brixton-motorcycles.com
Dann auf dem Flaggensymbol Deutsch auswählen.
Unter Punkt Kontakt kannst Du dann den Grund der Kontaktaufnahme auswählen und loslegen...
Antwort kommt dann meistens innerhalb weniger Tage, manchmal aber auch gar net.
 
Ich habe nun eine Anfrage im Kontaktformular an die KSR Group gestellt. Und zwar:

Drehmoment der Schwingachsenmutter (das lässt mir keine Ruhe, obwohl der Bock mit 85 Nm super lauft)

UND

Die Differenz des Ölstandes zwischen Min. u. Max. (nichts für ungut @Der Raucher, Du hattest das zwar mal gemessen, aber so haben wir dann eine offizielle Aussage).
 
Ich habe auch keine Antwort auf meine Frage erhalten …und die habe ich gestellt als garantiert noch keine Schulferien waren.
 
Zur Info, ich habe heute tatsächlich eine Mail vom KSR-Support bzgl. der oben gestellten Fragen erhalten:

** Antwort **

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Wir dürfen leider keine Werte der Drehmomente an Endkunden weitergeben.
Weiters haben wir bezüglich der Differenz zwischen MIN und MAX leider keine Angaben.
Tut uns leid!
Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an Ihren zuständigen Fachhändler.

Hier finden Sie Brixton Händler in Ihrer Nähe:
Brixton Motorcycles

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!

** Ende Antwort **

Das heißt also, weiter raten. Oder Fachhändler fragen.
 
Zur Info, ich habe heute tatsächlich eine Mail vom KSR-Support bzgl. der oben gestellten Fragen erhalten:

** Antwort **

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Wir dürfen leider keine Werte der Drehmomente an Endkunden weitergeben.
Weiters haben wir bezüglich der Differenz zwischen MIN und MAX leider keine Angaben.
Tut uns leid!
Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an Ihren zuständigen Fachhändler.

Hier finden Sie Brixton Händler in Ihrer Nähe:
Brixton Motorcycles

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!

** Ende Antwort **

Das heißt also, weiter raten. Oder Fachhändler fragen.
Wer verbietet dem Hersteller eigentlich die Werte an seinem Endkunden weiterzugeben? Das Politbüro in Peking…?
Wir wollen die Werte an unsere Endkunden nicht weitergeben wäre wahrscheinlich ehrlicher gewesen.
 

Ähnliche Themen

KFZ Fachkräfte Mangel

Keine Brixton Motorcycles Patches erhältlich?

Cromwell Benzinpumpe ► Tank leer

Eventuell wirtschaftlich er Totalschaden

Stahlflex-Bremsschläuche für die Cromwell

Zurück
Oben