Kraftstoffanzeige

Achso...

Hängt ja dann mit der Anzeige zusammen.
Vielleicht noch kurz die Stecker des Tankuhr-Gebers checken (ich glaube rechte Tankunterseite).
Wenn es daran nicht liegt, Inspektion abwarten.
Wenn du nett bist, sagst du dem Händler rechtzeitig bescheid, damit er 'ne Chance hat nötige Teile zu bestellen. Das vermeidet unnötige Wartezeiten.
 
Habe den Verdacht, wenn die Bikes etwas älter sind das der Schwimmer hängt.
Versuch macht klug.
Wenn Benzin im Tank ist, Zündung aus, die Brixton hin und her Schaukeln und Zündung wieder an. Könnte weg sein.
Leider rosten die Tanks etwas von innen.
 
das der Schwimmer hängt.
Wenn der Schwimmer hängen würde, würde die Anzeige "eingefroren" sein und nicht zwischen "Voll" und "Leer" hin und her schwanken.

Leider rosten die Tanks etwas von innen.
Öööhhmm... Nö?

Unsere Tanks sind innen beschichtet.
Der einzige Fall, an den ich mich erinnern kann, war ein neuer Tank, bei dem die Innen-Beschichtung beschädigt war.

Was allerdings gerne mal rostet ist die Unterseite der Tanks wg. "sparsamer" Lackierung ("Sieht man ja nicht!") und der Bereich um den Tankdeckel herum (bei den XC-Chromtanks).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Schwimmer hängen würde, würde die Anzeige "eingefroren" sein und nicht zwischen "Voll" und "Leer" hin und her schwanken.
Moin, ich tippe auf einen Wackelkontakt.
Wenn die Maschine neu ist denke ich an einen nicht richtig verbunden Steckerkontakt. So daß das Gehäuse nicht sauber eingerastet ist.
Ist die Maschine alt, könnten die Kontakte korrodiert sein oder irgendwo ein Aderbruch anliegen.
Aber egal wie alt die Maschine auch ist, wünsche ich dir viel Spaß beim bollern.
 
Ja das hört sich auch logisch an, ich hab kurz drunter geschaut und hab keine Ahnung welches Kabel das sein könnte.
Habe mit meinem Händler telefoniert und der sagte wenn ich bald eh die 1k km Service mach können sie danach schauen,
so wild ist das ja auch nicht.
 

Ähnliche Themen

Austausch-Tacho schon wieder defekt

Bremsflüssigkeit Füllstand prüfen

Tankanzeige defekt?

Felsberg Unter Volllast stirbt Motor ab

Mash 250

Zurück
Oben