Kraftstoffanzeige

WPPW

Mitglied
Beiträge
86
Wer hat gleiches Problem mit der Kraftstoffanzeige?Die zeigt keine Balken mehr an, obwohl Kraftstofftank voll ist !!!
Die erste Inspektion steht bei mir noch an,und wird natürlich auf Garantie behoben.
Wäre aber interessant, wie es bei euch aussieht 😉
 
Wer hat gleiches Problem mit der Kraftstoffanzeige?Die zeigt keine Balken mehr an, obwohl Kraftstofftank voll ist !!!
Die erste Inspektion steht bei mir noch an,und wird natürlich auf Garantie behoben.
Wäre aber interessant, wie es bei euch aussieht 😉
Kann sein das dein Schwimmer im Tank hängt, versuch es erstmal mit gegen den Tank klopfen oder etwas hin und her schütteln! 🤔😉
Die Anzeige ist eh nicht die allerbeste, kann vorkommen das sie leer anzeigt aber noch halb voll ist! 🤷‍♂️
 

Ähnliche Themen

Austausch-Tacho schon wieder defekt

Bremsflüssigkeit Füllstand prüfen

Tankanzeige defekt?

Felsberg Unter Volllast stirbt Motor ab

Mash 250

Zurück
Oben