Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
Stecker unter dem Tank auseinander ziehen , Wichtig KONTAKTSPRAY und nicht Rostlöser einsprühen und wieder zusammen bauen . Dann müsste es wieder gehen, wenn nicht Händler aufsuchen wegen Garantie.
LG Marek
Oder der Schwimmer des Tankgebers hängt fest.
Einfach mal vorsichtig gegenklopfen. Mit etwas Glück löst er sich wieder.
Der Geber für die Tankuhr ist auf der rechten Seite von unten in den Tank eingebaut (links ist die Benzinpumpe).
Ich war in Werkstatt. Mitten auf Weg zu Werkstatt sind alle Balken angesprungen. Werkstatt hat alle Leitungen überprüft. Es passiert bei mir immernoch nach Volltanken. Sobald zwei Liter verbraucht sind, sind die Balken wieder zu sehen. Soweit das Update.
Kraftstoffanzeige: Wer hat gleiches Problem mit der Kraftstoffanzeige?Die zeigt keine Balken mehr an, obwohl Kraftstofftank voll ist !!!
Die erste Inspektion steht bei mir...
Neutralstellung: Guten morgen zusammen
Habe seit letzter Woche endlich meine Felsberg zuhause stehen.
Mir ist aufgefallen das die Neutralstellung sehr schwer reingeht...
Kurzgasgriff: Hallo zusammen, da ich hier eher derjenige bin der liest aber selten ein Kommentar abgibt, hoffe ist auch mir zu helfen.
Und nun zu meiner Frage.
Hat hier...
Öl Austritt Schraube Nockenwelle: Sodala heute nach der arbeit hab ich etwas verwundert geschaut als bei der Schraube die über der Nockenwelle sitzt Öl ausgetreten ist. Als ich in der früh...
Pfeifendes Geräusch (Benzinpumpe?): Moin zusammen,
gerade auf dem Nachhauseweg und auch sonst fällt mir immer so ein tinitusartiges Pfeifen beim Fahren auf. Durch Zufall habe ich in einer...