Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
Stecker unter dem Tank auseinander ziehen , Wichtig KONTAKTSPRAY und nicht Rostlöser einsprühen und wieder zusammen bauen . Dann müsste es wieder gehen, wenn nicht Händler aufsuchen wegen Garantie.
LG Marek
Oder der Schwimmer des Tankgebers hängt fest.
Einfach mal vorsichtig gegenklopfen. Mit etwas Glück löst er sich wieder.
Der Geber für die Tankuhr ist auf der rechten Seite von unten in den Tank eingebaut (links ist die Benzinpumpe).
Ich war in Werkstatt. Mitten auf Weg zu Werkstatt sind alle Balken angesprungen. Werkstatt hat alle Leitungen überprüft. Es passiert bei mir immernoch nach Volltanken. Sobald zwei Liter verbraucht sind, sind die Balken wieder zu sehen. Soweit das Update.
Felsberg springt nach Regenfahrt nicht an; Starter ohne Funktion oder Geräusche: Hallo liebe Wissenden,
vor vier Tagen habe ich die Felsberg nach der Winterpause wieder aktiviert( Stand im Winter draussen an der Straße(weil es anders...
Felsberg 125 Tagfahrlicht: Hallo zusammen,
habe seit einiger Zeit eine Felsberg BJ.21 mit der neuen LED Beleuchtung. Das normale Licht besteht ja aus Standlicht und Abblendlicht...
Meine Erfahrungen mit der Crossfire XS nach 1 Monat und 400km: Hallo zusammen
Hier meine stichpunktartigen Erfahrungen mit meiner Kleinen:
- Übergabeinspektion fand scheinbar nicht statt, Einstellschraube Gaszug war...
Schwitzwasser: Guten Abend.
Habe mit meiner Cromwell nun 1300 km abgegerissen und möchte sie für den Winter einlagern. Vollgetankt, geputzt. Alles fertig. Wenn ich das...
Haltebügel: Hallo zusammen,
Weiss jemand zufällig ob der Haltebügel am Rahmenheck als Stabilisator genutzt wird oder rein als Haltegriff für den Sozia?
Wüsste gerne ob...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.