Korrosionsschutz

stormcloud

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo,
morgen kommt unsere "X"....freu.
Hatte im Forum gelesen, dass man hier und da etwas Rost entdecken kann, wenn das Bike häufig im Regen gefahren wird.
Habt ihr Tipps, wie und wo man da vorbeugen kann?
 

BRuks

Neues Mitglied
Beiträge
4
Brauchst du immer noch Tipps für den Korrosionsschutz oder hast du schon was Passendes gefunden? Bei sowas würde ich dir empfehlen mit einer guten Beschichtung vorzugehen. Solche Beschichtungen kannst du auch leicht von guten Beschichter bekommen und mehr Infos und Hilfe kannst du auch von DÖRKEN MKS-Systeme GmbH & Co. KG bekommen, sie befinden sich Herdecke, aber haben Beschichter in ganz EU.

Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort mal ein Blick zu werfen, weil sie verschiedene gute Beschictungslösungen dabei haben und so auch in verschiedenen Märkten wie Automotive, Agrar, Bau und vieles mehr.

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe war.

LG
 
Oben