Kleiner Frühlingsritt

Psycho1976

Mitglied
Beiträge
76
Hallo zusammen,

nachdem das gestrige Wetter sehr schön war, habe ich kurzer Hand beschlossen einen kleinen Ritt mit meiner Brixi zu wagen. Als ich einen kurze Pause einlegt habe, entdeckte ich auf dem Parkplatz noch eine Brixi :)
In meiner Gegend habe ich bisher noch keine gesehen.
 

Anhänge

Steigbiker

Mitglied
Beiträge
16
Motorrad
BRIXTON 125X, BMW R1200 GS Adventure
Habe auch einen schönen Ausritt am WE gemacht.
Ein Auto ist mir bis zu einer Tankstelle gefolgt.
Der Fahrer wollte wissen was das für ein Bike ist, hätte einen tollen Ton und sähe toll aus. Er hätte auch mehrere Motorräder und würde etwas für seine Tochter suchen.
Hat sich die Scrambler genau angeschaut und war begeistert.
Schon komisch, mit einem 2800 Eurobike erhält man mehr Aufmerksamkeit als mit einem Topbike. Bisher habe ich nur positive Reaktionen. Das Ding gefällt jedem, auch gestandenen Bikern:):):)
 

F a M

Mitglied
Beiträge
97
Motorrad
Brixton Bx 125 X , KTM Adventure
Hi
geht mir auch dauernd so ... fährst zur Tanke ist die Brixton ein Blickfänger!
komm ich mit meiner fetten KTM guckt kein Mensch ... :D:eek::D
Grüße
 

Felsberger

Mitglied
Beiträge
18
Kann ich mich nur anschließen, fahre jeden Tag damit insgesamt 80 km zur Arbeit, selbst verdreckt schauen die Leute hin. Bis jetzt noch kein Tag vergangen wo ich kein Daumen hoch bekommen habe. Schön das die Optik so gut ankommt.
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
745
Motorrad
Cromwell 125 blau
Urlaub von 29 Juli bis 5 August wurde Gestern von Meinem Cheff akzeptiert.
Dann gehts nach Slovenien ( Piran) und Kroatien (Rovinj ) ans Meer.
Bin schon gespannt wie Sie im Ausland ankommt:D
 

F a M

Mitglied
Beiträge
97
Motorrad
Brixton Bx 125 X , KTM Adventure
Hey super cool ... da wünsche ich dir viel Spaß ... vielleicht kannst'n paar schöne Bilder hier posten :)
 

Steigbiker

Mitglied
Beiträge
16
Motorrad
BRIXTON 125X, BMW R1200 GS Adventure
Der eine fährt täglich 80 km zur Arbeit, der andere fährt nach Kroatien. Bin mal gespannt wie zuverlässig die kleine ist.
Auf jeden Fall hat sie eine grosse Reichweite.
Mit der kommt man ja so weit, wie ich mit meiner Adventure mit 30 Liter Tank. Meine ist noch nicht eingefahren und verbraucht 2,5 l/100km. Bei 14 l Tank unglaublich.
Euch weiterhin eine gute Fahrt und berichtet mal über eure aktuellen Erfahrungen.
Auf jeden Fall viel Spaß für kleines Geld:)
 

F a M

Mitglied
Beiträge
97
Motorrad
Brixton Bx 125 X , KTM Adventure
Zuverlässig ist die Brixton ... man sollte vor größere Tour aber doch einiges kontrollieren ... siehe neues Thema ... VORBEREITUNG GRÖSSERER Urlaub....
 

Ähnliche Themen

  • Kleines Loch in der Sitzbank

    Kleines Loch in der Sitzbank: Hallo liebe Gemeinde, hab heute eine Probefahrt mit Tochters' Brixi gemacht und beim Absteigen ein Miniloch in die Sitzbank gemacht- blöde Ösen an den...
Oben