Klamotten

War heute mal wieder seit Monaten bei Polo. Wollte mir dort ein Karo-Hemd mit Protektoren ansehen.
Warum muss Polo die Teile mit nem hässlichen gestickten "Bild" vorne und hinten verschandeln???
Dann lachte mich allerdings nen Schnäppchen der anderen Art an.
Eine Alpinstars t-jaws V3 zum Schnapperpreis.
Nun ist sie meine, nach der ersten Probefahrt heute Abend bei ca 23 Grad muss ich sagen, ist absolut der Hammer die Jacke... passt auch besser zu meinem Caberg Jackal Helm in matt schwarz.
 
Günstig und schnell zum Überziehen sind die Kombis alle nicht. Alleine die Stiefel durch die zwar weit zu öffnenden Beinröhren zu bringen bringt Dich an die Grenze der Verzweiflung. Dennoch, dicht sind sie und auch im Winter ein ausgezeichneter Wärme/Windschutz.

Habe mir Auslaufmodell vor 2 Jahren bei Tante Luise um ca. 90 Eur geholt. Am besten Du fährst zu einem Händler und versuchst mit Deiner Motorradkleidung samt Stiefel einzusteigen. Da siehst Du dsnn auch gleich, ob Du auch Verhüterli für Deine Schuhe brauchst....
 
Und lieber zu groß als zu klein kaufen. Mindestens eine Konfektionsgröße mehr schadet nicht, man kommt so einfacher rein und hat noch Bewegungsfreiheit.
Natürlich nicht zu groß, sonst flatterst du wie ein Michelinmännchen im Wind :)
 
Kleiner Nachtrag weil ich es gerade zufällig gesehen habe: Bei Holy Freedom haben die offensichtlich gerade Lack gesoffen. Die hauen da Jethelme mit ECE für 50,- raus, fette Sweater mit Windshield mit 75% Rabatt. Hammer Preise. Vielleicht interessiert es ja zufällig jemanden. Outlet <- Damn!
Haben wohl wieder Lack gesoffen, diesmal aber die Jungs und Mädels bei 24helmets :D
Biltwell Helme und andere Marken bis zu 50% reduziert. Gleiches auch bei der Bekleidung
SALE Motorradhelme

EDIT: Kennt jemand Alternativen zu den Fuel Sergeant und den uglybros Hosen? Mag den Style sehr aber sind halt wirklich teuer. Am besten wäre es, wenn man die Protektoren auch noch einfach herausnehmen kann, ohne die Hose ausziehen zu müssen. Wäre dann perfekt für das Pendeln zur Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Werkstatthandbuch Crossfire XS

Crossfire Verbrauch

Sunray Brixton Tank und Krümmer Umbau

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Federbeine hinten tauschen?

Zurück
Oben