Kennzeichen

Ja aber mit nem geilen arsch und dicken Schuhe zum posen will man doch nicht wie ne kleine aussehen 😉
Ich verstehe Deine bedenken :-D aber das musst du doch vor dem Kauf wissen??? :-D

bei der Brixton passt es....was anderes wenn man eine 125er in Supersportler Optik hat das ist Peinheimer aber auch das ist nur meine Meinung... ;-)


gleiches Gilt für Top Speed...da weiß ich im Grunde im Vorfeld wo ich mich drauf einlasse :-D
 
Ja habe den originalen ge kürzt, jetzt brauche ich nur noch einen Rahmen, da ich das Nummernschild etwas tiefer setzen möchte Original Reflektor erhalten habe, verwende ich einen einfachen Matt schwarzen Kunststoffrahmen
 

Anhänge

  • 418F9866-BFEF-4A09-AEDE-B4776EF0C398.jpeg
    418F9866-BFEF-4A09-AEDE-B4776EF0C398.jpeg
    140,8 KB · Aufrufe: 44

Ähnliche Themen

Kennzeichen Halter

Kennzeichen anbringen

Lenkerendenspiegel an der Felsberg

Tank Kanister 10 L

Cromwell Seitliche Kennzeichenhalterung

Zurück
Oben