Tank Kanister 10 L

Snorf

Mitglied
Beiträge
54
Hey Leute frage, ich würde mir gerne einen 10 Liter Tank Kanister auf den Ramen montieren.
Meine Frage jetzt, habt ihr da Erfahrung damit?
Bzw könnt ihr mir eine gute Kanister Halterung empfehlen?
LG Snorf
 
Zum ausprobieren wäre das Mal cool und natürlich wegen der Optik auch, mit diesen Metall grünen Kanister und meiner Gargo Green Maschine 😄.
Und wenn ich kein Bock hab runter damit und Taschen drauf.
 
Naja ob das nötig ist, ist ja fraglich das stimmt 😄 und zur Info hab ich noch nicht geschafft haha
Hab heute meine 1000 km geknackt und sollte Zeit nah dann zum Service 😊
Ergänzung ()

Wenn ich dich gerade so gut erreiche, wollte ich fragen ob du gute Seiten Taschen kennst ?
Mit gutem Volumen.
 
Wenn Du was originelles als Seitentasche suchst… nimm ne Munitionskiste der BW.
Universell einsetzbar, in verschiedenen Größen erhältlich, wasserdicht, günstig und immer ein Hingucker!

Hatte ich auch mal in „klein“ drauf und würde garantiert auch zu Deiner passen!IMG_1987.jpeg
 
ALTER ! sieht ja richtig geil aus!
And das hab ich ja überhaupt nicht gedacht 🙄
Danke 😄👍
Ergänzung ()

Wenn Du was originelles als Seitentasche suchst… nimm ne Munitionskiste der BW.
Universell einsetzbar, in verschiedenen Größen erhältlich, wasserdicht, günstig und immer ein Hingucker!

Hatte ich auch mal in „klein“ drauf und würde garantiert auch zu Deiner passen!Anhang anzeigen 25418
Von wo hast du die ?
Ergänzung ()

Bzw wie hast die montiert ? Selber an der Befestigung gebastelt?
Oder was gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiste gibt es überall “billig“ im Internet (Ebay oder Militär Shops), und die Halterung war ein Edelstahlblech, welches als Abstandshalter zurecht gebogen wurde und an den Bolzen des Stoßdämpfers und Haltegriff festgeschraubt wurde.
Da lässt sich aber garantert auch mit nem universellen Taschenhalter an dem man die Kiste dran schraubt was Improvisieren.
 
Schau mal bei eBay
Cirrus dein Halter würde mich interessieren und deine Boxenmaße

Den Tank….. für ne saharatour net schlecht
 
Moin @Southern Palatine ,
"isch haabe keine Halter...".
Vorne ein stinknormaler Tankrucksack, und die olle Gepäckrolle von Tante Louise mit 2 Spanngurten auf den Soziusplatz.
Fertig.
VG Cirrus
Moin,
Sorry war verpeilt 🤣🤣
Chemiepfuscher hat geschrieben dennoch viiiiielen Dank😂
 

Ähnliche Themen

Fußraster vorne bauen

Neue Brixton-Felsberg 125

Lack(stift) für die Felsberg

Benzin Zusatz - Überwintern

Starter und Hupe funktionieren nicht.

Zurück
Oben