Hauptständer an der Brixton

Wenn der Hauptständer Bodenkontakt hat ( mit beiden "Beinen" ) musst du nur dein Gewicht auf das Bein verlagern das den Ständer runterhält , eine Hand am Lenker , eine am Bügel , fertig , da muss man an nichts rumzerren oder reissen , nur Gewichtsverlagerung ( jedenfalls so ab 80 Kg, brutto ) , easy .
 
Habs heute mal probiert nach meiner kleinen Ausfahrt. Also Maschine auf den Hauptständer zu stellen. Bin gescheitert. Jetzt habe ich mal Youtube bemüht. Werde es morgen noch mal versuchen. 🤣

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Hey Katerhai,

Ab Hauptständer ist seitlich ein kleiner Hebel wo man sich mit sein Gewicht draufstellt und dann das Moped von ganz alleine sich dann aufbockt

Alles eine Frage der Technik

Gruß
Patrick
 
Kann Vollzug melden.
Dank euch und dem Video habe ich meinen Hauptständer nun im Griff. 😁
Erster Versuch und versenkt. Äh also aufgebockt. Danke an Euch.
Und das kleine Windschild hab ich heute auch in Rente geschickt. Sieht einfach schicker aus ohne.

Und heute das erste mal auf einer langen geraden Bundesstraße die 90 kmh Marke geknackt. So langsam werd ich sicherer. 👍

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 

Ähnliche Themen

1. TÜV nicht geschafft

Sunray - Spiegel

Cromwell oder Felsberg für die Hauptstadt?

Meine erste Fahrt mit der neuen Felsberg

Kupplung selber einstellen / warten

Zurück
Oben