PLai
Mitglied
Hallo zusammen!
Juhu....bin sie jetzt auch endlich mal "Probe gefahren" die BX 125. Ich muss sagen in Natura sieht sie noch mal um einiges schöner aus als sie schon ist.
Aber warum habe ich "Probe gefahren" unter Klammer gesetzt? ---> Der einzige Händler in meiner Nähe macht einen nicht gerade seriösen Eindruck:
Positiv darf ich dann doch noch etwas vermelden, die lagernde BX125 würd er mir um 2370€ verkaufen.
LG
Juhu....bin sie jetzt auch endlich mal "Probe gefahren" die BX 125. Ich muss sagen in Natura sieht sie noch mal um einiges schöner aus als sie schon ist.
Aber warum habe ich "Probe gefahren" unter Klammer gesetzt? ---> Der einzige Händler in meiner Nähe macht einen nicht gerade seriösen Eindruck:
- Hab natürlich nach einem kurzen Gespräch gefragt ob eine Probefahrt möglich wäre. "Natürlich", hat er gesagt, "Sie können die Straße hier gleich auf und ab fahren". Reicht ja wenn man in einer 30er Zone Probe fahren darf, "dort fährt ja eh keiner 30" hat er ebenfalls gesagt, während eine Mutter mit dem Kinderwagen vorbei ging^^. Ich hab natürlich nachgefragt, ob nicht eine Fahrt auf die Straße auch möglich wäre, aber dann hat er davon geredet, dass einige Zettel auszufüllen wären und ich voll haftbar wäre, sollte ein Unfall passieren. War mir natürlich klar aber ich habe gemerkt, dass ihm das gar nicht recht wäre, also hab ichs mit der "Probefahrt" in der 30er Zone sein lassen.
- Wusstet ihr schon, dass die Brixton eigentlich aus Großbritannien kommt und es dort auch ein Werk gibt? Und das es die Brixton in Großbritannien schon ein paar Jahre gibt ? --> Natürlich war ich vorher schon gut über die Brixton informiert und hab gleich nachgefragt, ob die Brixton nicht irgendwo in Asien produziert wird. Nachdem ich 2x nachgefragt hatte, stimmte er mir zu und betonte noch, dass der Motor von Suzuki sei, was ich zwar auch schon mal gelesen hatte, aber bin mir nicht sicher obs nicht nur ein Nachbau ist.
- Apropos Preiserhöhung, dieses Thema hatten wir ja schon: Die Händler haben angeblich die Anweisung bekommen, die Preise um 100-200 € zu erhöhen....komisch und das erst nach der kürzlichen Preiserhöhung um 100 € gegenüber letzten Jahres.
Positiv darf ich dann doch noch etwas vermelden, die lagernde BX125 würd er mir um 2370€ verkaufen.
LG