Gemeinsames schrauben

C

Cromwell Mike

Gast
Mal ne Frage, nicht ganz ohne Selbstzweck, gibt's hier Interesse, sich zusammen zu finden um gemeinsam an den Maschinen zu basteln, fachsimpeln oder lernen? Könnte ja Spaß machen sich zu zweit (oder dritt) über die Maschinen her zu machen.
Vermutlich hat der eine mehr Erfahrung oder der andere gute Ideen.
Ich als Motorrad Anfänger würde mich freuen, von einem alten oder auch jungen Hasen etwas zu lernen. Vielleicht geht es anderen ähnlich?
 

CrazyDiamond

Mitglied
Beiträge
233
Motorrad
Cromwell 125 schwarz
Mein Post mit der Garage ist hier ja schon Online. Die ich gepostet habe ist leider weg. Bemühe mich jetzt um eine andere. Die ist sogar billiger.

Ob draussen im Garten oder wenn das mit der Garage mal klappt, sollte bei mir gehen. Rathenaustrasse in der Nähe vom alten Krematorium.

Gebt mir noch einmal zwei drei vier Wochen. B196 ist bestanden, Bike ist angemeldet aber die Zulassungsstelle möchte noch mehr Unterlagen von mir haben für meinen Führerschein.

Juergen
 

Stefan65

Zwergenmoppedfahrer
Beiträge
4.512
Motorrad
Ktm 1290 SD, Brixton crossfire XS 125
Finde ich eine gute Idee.
Und HH hat ja doch einige Fahrer hier.
Bin zwar etwas außerhalb und mit etwas Erfahrung und Ideen würde ich auch zur VErfügung stehen.
Allerdings sind meine Schraubererfahrungen mehr aus der analogen Vergaserzeit.
VG
 

Stefan65

Zwergenmoppedfahrer
Beiträge
4.512
Motorrad
Ktm 1290 SD, Brixton crossfire XS 125
mir lässt mein letzter Post keine Ruhe. Wir haben eine Pandemie :(. Meine zweite Impfung habe ich in 4 Wochen. Dann noch einmal ein zwei Wochen warten und wir könnten das bei mir mache. Scheiss Zeit ... geht aber leider nicht anders.

Juergen
Klingt nach einem Plan. ich bin in 3 Wochen auch durch mit Impfen.
Welche Ecke HH bist du denn?
 

Mao

☮️
Beiträge
1.611
Motorrad
Haycrofter
Mal ne Frage, nicht ganz ohne Selbstzweck, gibt's hier Interesse, sich zusammen zu finden um gemeinsam an den Maschinen zu basteln, fachsimpeln oder lernen? Könnte ja Spaß machen sich zu zweit (oder dritt) über die Maschinen her zu machen.
Vermutlich hat der eine mehr Erfahrung oder der andere gute Ideen.
Ich als Motorrad Anfänger würde mich freuen, von einem alten oder auch jungen Hasen etwas zu lernen. Vielleicht geht es anderen ähnlich?
Hammer Idee für mich leider nicht umsetzbar. Bin aus Wien nicht aus zb Hamburg 😅
 

RinKur

Rasendes Rennschnecken-Mädchen
Beiträge
1.420
Motorrad
Motron Ideo 125
Dann machen wir eine "Schrauberkumpel/innen-Vermittlungsbörse" auf.

Quasi:
Männlicher 45-jähriger Felsberger mit zwei halbwegs brauchbaren linken Händen (aus Buxtehude) sucht erfahrenen Schrauber für gemeinsame Stunden. Biete heimische 20qm Garage mit Stromanschluss. KEINE FRAUEN!

Na, klingt das gut? 😆
 

Ähnliche Themen

Kritik & Lob an Brixton

Kupplung selber einstellen / warten

Dayly driver - 3 Monate auf der Cromwell 125

Wo bleibt der Zündfunke?

Ist die 125…Cromwell besser geworden?

Oben