Gemeinsames schrauben

Da sprichst du mir aus der Seele. Das ganze soll ja auch Spaß machen.
Wobei deine Werkstatt schon ĂŒber so manche CharakterschwĂ€che hinweg trösten könnte... 😂😂
Grumpy Old Man halt. Ne mal ernsthaft. Ich bin nicht so der Stammtisch Typ und ich fahre auch viel lieber als zu schrauben. Ich kann mich auch nicht 48 Stunden am StĂŒck ĂŒber MotorrĂ€der unterhalten. Ohne Scheiss....mit der XS bei Louis vorzufahren bedeutet Stress fĂŒr mich. Fragen Hagel. Ich will doch nur fahren 😂 Ihr versteht was ich meine ;-) Jeder Jeck ist anders :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahren sollte im Vordergrund stehen, sehe ich auch so.
Aber mal in kleiner Runde an einem Problem rumdengeln finde ich auch sehr unterhaltsam.
Kommt wie schon geschrieben auch auf die Leute an.
Aber da habe ich hier im Forum ein gutes GefĂŒhl :)
jo, geht mir auch so. Sind echt supernette leute hier und deswegen bin ich da auch optimistisch. wir verstehen uns 👍
 
Das mit den MĂ€dels verstehe ich auch nicht. Jeder hat so seine Erfahrungen gemacht. OK. Man sollte hier aber nicht mit Vorurteilen spielen und den Menschen an erster Stelle sehen. Es geht darum Wissen zu vermitteln. Den Bock zu reparieren und einfache eine tolle Gemeinschaft in HH zu grĂŒnden. Bin gespannt was und wie es wird und ob wir das gebacken bekommen.
Freue mich erst einmal, wenn ich meinen Schein endlich habe, meine ersten Runden drehe und dann die Hamburger hier im Bord kennen lerne.
Allen ein schönes Wochenende
Juergen
Komme auch aus Barmbek-SĂŒd und warte ebenfalls noch auf die Pappe, weil der Theorieunterricht noch nicht stattfinden durfte.
So eine Brixton-Gemeinde in HH hÀtte schon was.
 
Beim gemeinsamen Schrauben bin ich auch immer gerne mit dabei. Von Stuttgart aus ist es aber etwas weit bis Hamburg. Wenn aber jemand aus Stuttgart/ Esslingen/ Göppingen/ etc. da Lust drauf hat gerne melden!
 

Ähnliche Themen

KFZ FachkrÀfte Mangel

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

WerkstĂ€tten und das „Basteln“

Kupplung "rupft" leicht kurz bevor sie komplett schließt

Erfahrungsbericht Keeway/Benda V-Cruise 125

ZurĂŒck
Oben