Gashub verkürzen

ich habe bei den neu montierten Gasgriff verschiedene Durchmesser für die Gaszug Aufnahme der etwas größere von den 3 hat dann einen Tempomat Effekt :) ... hat geklemmt, ich habe den dann etwas abgeschliffen, das hat zumindest etwas gebracht
1616167583976.png
 
@HapeRayburn
Ist das Halten der Gasstellung bei der großen Gaszugaufnahme vom Hersteller so gewollt oder war das eher ein zufälliger Effekt bei der Montage?
 
@Clearfix
nee das soll so nicht sein .. Ich wollte eben mit dem größeren Adapter einen kürzeren Gasweg erreichen.
Armatur zugeschraubt und es klemmte. Das war etwas ironisch gemeint mit dem Tempomat :)
Ich hab dann der Ran des adapter soweit abgeschliffen das es wieder "zurück schneppert"
 
Ich fände das aber nicht unpraktisch, so kann man auch mal die Hand vom Gasgriff nehmen ohne das die Geschwindigkeit gleich absackt.
hat das mit dem kürzeren Gasweg geklappt?
 
Für 10,-€ ist der Throttle Rocker evtl eine sinnvolle Alternative.
 
neeeee ich find das Ding nicht schön auch wens taugen sollte
 
Hat aeffi nicht so was? Der spricht in seinen Videos viel mit den Händen, hab aber nicht das Gefühl das während dessen die Leistung seiner Brixton abfällt.
 
Könnte man denn Drosselklappenseitig nicht eine etwas größere Schnecke an die vorhandene "anflanschen" oder - falls die Nut der Schnecke tief genug ist - diese mit irgendwas auffüllen, dass der Radius etwas größer wird?
 

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Rasseln bei warmen Motor

Brixton Crossfire 125 guter Deal ?

Motor gibt Vollgas

Iridium Zündkerze oder Normal ?

Zurück
Oben