Ganganzeige

Ja, es werden alle 5 Gänge und Neutral bis in einen Stecker geführt.
Den hab ich gefunden, weil ich das Signal für die Neutral Anzeige zweckentfremden wollte. Der Stecker liegt in dem dicken Kneul von Kabeln oberhalb vom Getriebe vor dem Luftfilterkasten.
Da muss ich jetzt mal nachfragen, bevor ich alles auseinander baue und dann feststelle ich brauche noch Stecker oder ähnliches! Sind die Stecker, die man an den universellen Ganganzeige vorfindet kompatibel zu dem Verbauten Steckergehäuse der Brixton? Oder hat jemand einen Link, wo man diese Stecker bekommen kann?
Besten Dank für Infos.
 
Die Kabel der Ganganzeige waren bei mir eh nur 15cm. Um von oben bis zu dem Stecker vor dem Luftfilter zu kommen, brauchst ca 100cm Länge. Also nutzt Dir der Stecker eh nichts. Ich habe es gelötet mit "Schlumpfschlauch"
 
Die Kabel der Ganganzeige waren bei mir eh nur 15cm. Um von oben bis zu dem Stecker vor dem Luftfilter zu kommen, brauchst ca 100cm Länge. Also nutzt Dir der Stecker eh nichts. Ich habe es gelötet mit "Schlumpfschlauch"
Verlängern habe ich schon auf der to do Liste. Wollte nur nicht dazwischen gehen, habe alle Stecker der Anzeige gelöst und bereite da den Ansatz zur Verlängerung vor. Nur, bevor ich die Stecker jetzt mit der Spezialzange wieder festmache... Und dann sehe ich brauch andere...
Habe sogar Schrumpfschlauch mit Harzeinlage, damit alles wasserdicht wird.
 

Ähnliche Themen

Sonneneinstrahlung Tacho

Brixton 125 gedrosselt über Zündspule?

Kupplung "rupft" leicht kurz bevor sie komplett schließt

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

SK8 Zündaussetzer im zweiten Gang

Zurück
Oben