Drehmoment der einzelnen Schrauben

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von Danny, 09.11.2018.

  1. Danny

    Danny Mitglied

    Beiträge:
    16
    Hallo zusammen,
    ich hab grad das Handbuch gesichtet und finde keine Angaben zum Drehmoment der einzelnen Schrauben.
    Habt ihr ein paar Infos ?
     
  2. DieselDriver

    DieselDriver Mitglied

    Beiträge:
    551
  3. Danny

    Danny Mitglied

    Beiträge:
    16
    Das sieht schon mal gut aus, etwas verwirrend das nur ein Teil auf Deutsch ist. Aber Danke.
     
  4. DieselDriver

    DieselDriver Mitglied

    Beiträge:
    551
    Ja egal, aber es ist dafür vollständig - da hat sich jemand die Mühe gemacht alles in einem Dokument zusammenzufügen - und als Nachschlagewerk finde ich es perfekt. :)
     
  5. Danny

    Danny Mitglied

    Beiträge:
    16
    Auf jeden Fall.
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Schraube Ansaugstutzen

    Hallo bitte schickt mir mal ein paar Bilder von eurem Ansaugstutzen, hab da ne Schraube verloren! Danke
  2. Drehmoment Motorschrauben

    Wir haben eben ein Schreiben vom Händler bekommen. Es gibt ein bekanntes Problem mit der Motorbefestigung und wir sollen zeitnah alle Schrauben auf das richtige Drehmoment überprüfen lassen.
  3. Unterschiede der einzelnen Modelle

    Moin! Hab ja die Suche nach einer Brixton noch nicht ganz aufgegeben und hätte da eine Frage an die Fachleute: Wo liegen die Unterschiede zwischen der BX 125, der Scrambler und der SK8? Nur an...
  4. Auspuff - Schrauben locker

    Heute bei einem Routine-Check fiel mir auf, dass ich fast eine Schraube, die den Auspuff am Zylinder hält, verloren hätte. Gehört dazwischen, wo man das Gewinde der Schraube sehen kann, noch etwas...