Drehmoment der einzelnen Schrauben

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von Danny, 09.11.2018.

1. Danny

Danny Mitglied

Hallo zusammen,
    ich hab grad das Handbuch gesichtet und finde keine Angaben zum Drehmoment der einzelnen Schrauben.
    Habt ihr ein paar Infos ?

2. DieselDriver

DieselDriver Mitglied

3. Danny

Danny Mitglied

Das sieht schon mal gut aus, etwas verwirrend das nur ein Teil auf Deutsch ist. Aber Danke.

4. DieselDriver

DieselDriver Mitglied

Ja egal, aber es ist dafür vollständig - da hat sich jemand die Mühe gemacht alles in einem Dokument zusammenzufügen - und als Nachschlagewerk finde ich es perfekt. :)

5. Danny

Danny Mitglied

Auf jeden Fall.

Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Schraube Ansaugstutzen

Schraube Ansaugstutzen: Hallo bitte schickt mir mal ein paar Bilder von eurem Ansaugstutzen, hab da ne Schraube verloren! Danke
  2. Drehmoment Motorschrauben

Drehmoment Motorschrauben: Wir haben eben ein Schreiben vom Händler bekommen. Es gibt ein bekanntes Problem mit der Motorbefestigung und wir sollen zeitnah alle Schrauben...
  3. Unterschiede der einzelnen Modelle

Unterschiede der einzelnen Modelle: Moin! Hab ja die Suche nach einer Brixton noch nicht ganz aufgegeben und hätte da eine Frage an die Fachleute: Wo liegen die Unterschiede...
  4. Auspuff - Schrauben locker

Auspuff - Schrauben locker: Heute bei einem Routine-Check fiel mir auf, dass ich fast eine Schraube, die den Auspuff am Zylinder hält, verloren hätte. Gehört dazwischen, wo...