Da erlaube ich mir einen kleinen Widerspruch. Ich denke es ist schon ein Unterschied, ob ein etablierter Hersteller ein neues Modell auf den Markt bringt, welches unter Umständen noch von Kinderkrankheiten geplagt ist, da nicht alle Fehler zum Produktionsstart behoben werden konnten, oder ob eine neue Unternehmung sich mit seinem neuen Produkt am Markt etwas vom Kuchen holen möchte. Die Kenntnis über Neuentwicklungen, Qualitätssicherung, Produktionsabläufe, Spezifikationen, Fehler aus der Vergangenheit, Dauerlauf- und Validierungsprozesse fällt einem nicht so einfach auf den Schreibtisch. Der Teufel liegt oft im Detail.
Ich bin dann mal gespannt ob sich einer aus dem Forum hier findet, der sich "opfert" um uns allen dann aus dem echten Leben mit der großen Brixton zu erzählen.
Sorry Jungs und Mädels, ich will euch das schöne Mopped echt nicht madig machen, ich finde einfach es ist zu teuer um als Schnäppchen durchzugehen mit dem ich Kawasaki, Triumph und anderen die lange Nase drehen könnte.
Maximal die Royal Enfield 650 Interceptor käme für mich als Versuchsballon in Frage. Dann hört es auf zu "gambeln" - finanziell für mich zumindest. Sollte ich aber komplett falsch liegen und die KSR Entwickler haben das Ding komplett überspezifiziert um ja keine Bauchlandung zu machen, dann bitte ich gerne um Abbitte
... ach Gott, ab und zu werde ich zum echten Klugscheisser