Die neue Brixton… ( Lexington ?) schon mal drauf freuen!!!

Mao

☮️
Beiträge
1.431
Motorrad
Haycrofter
... Bestätige!
Nur bin ich, der ich lediglich B111 (B196) mein eigen nenne, das Ding nicht gefahren da es
a.) nur ein Prototype war
b.) ich nur ein B111 mein eigen nenne (hatte ich erst unlängst irgendwo erwähnt 🤔)
C.) mir zu c nichts mehr einfällt...
 
Beiträge
882
Motorrad
Felsberg 250
Wenn diese Farbe nicht retro ist, dann weiß ich auch nicht 😂
1633684199986.png

Edit: Als ich studierte, hatten wir in der Fachschaft eine Kaffeekanne in dem Farbton. Wir nannten die Kanne "Telefon" und jeder wusste, was gemeint ist, selbst wenn sie diese Kanne zuvor noch nie gesehen hatten XD

Edit 2: Mir gefällt's 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:

iSi

...es ist ja, wie es ist... it is what it is…
Beiträge
1.191
Motorrad
Brixton-Fan(a)tic-Mash-R-Nine-T
Da hat das Telefon aber die hübschere Farbe....
Also die 1200er nicht kaufen, sonst fragt mich dann jeder am CTF, ob ich mit dem Telefon da bin...
Die warten nur auf so eine Vorlage..
 

Ähnliche Themen

BRIXTON 1200 könnte 2021 kommen. / Bonneville-Konkurrent soll in Serie gehen.

1200er

Kritik & Lob an Brixton

Saxby - Rückblick nach einem Jahr

Kupplung selber einstellen / warten

Oben