Das Geheimnis Geschwindigkeit

Nach Tacho bin ich schon mal 125 Km/h gefahren und mit GPS vor kurzem 106 - auf dem Tacho waren das 112. Insgesamt wird der Motor ab 110 träge alles was danach kommt hängt mit günstigen Verhältnissen zusammen. Ausschlaggebend sind die Oktanzahl, Kleidung, Witterung, Bereifung und Straßenbeschaffenheit.
 
Top Speed, die ewige Frage... nach nun beinahe 3000 Km auf dem Tacho hab ich gestern mal der Brixi alles abverlangt. Gefahren bin ich aufrecht sitzend auf der Autobahn. Meine vorerst erreichte Höchstgeschwindigkeit habe ich mit GPS-Daten ermittelt. Wieviel das auf dem Tacho waren erfahrt ihr im Video.
 
Cool...
apropos gibt's was zu der gopro zu sagen?
Eigentlich ein Muss heutzutage 🤔
Ich glaub sowas brauch ich auch.
Gut in 4 von 5 Fällen werde ich als Schuldiger ausgeforscht aber sollte es mal andersrum sein.... 👌
 
Cool...
apropos gibt's was zu der gopro zu sagen?
Eigentlich ein Muss heutzutage 🤔
Ich glaub sowas brauch ich auch.
Gut in 4 von 5 Fällen werde ich als Schuldiger ausgeforscht aber sollte es mal andersrum sein.... 👌
Kommt darauf an was und wie oft du damit filmen möchtest. Mir macht es Spaß und außer Fahrvideos dient mir die Kamera auch zu anderen Zwecken. Die GPS-Daten kann man auch abschalten. Dass sich bei derart kleinen Geschwindigkeitsübertretungen irgend eine Justiz für dich interessiert kann ich mir nicht vorstellen - ist ja meistens im Bereich der Toleranz und was kritisch ist muss man nicht zeigen. Als Dashcam kann man sie natürlich auch einsetzten. Mich hatte auf der Autobahnauffahrt ein Schweizer PKW übelst geschnitten und bei einem Schadensfall wäre die Aufnahme bestimmt bewertet worden aber zum Glück ist nichts passiert. Die Bremsen der Glanville sind richtig gut!
 
Hahahaha da hättet ihr euren Spaß.
Zu spät auf der Bremse, mit 3x korrigieren durch die Kurve, teilweise natürlich im Gegenverkehr und ein dauerndes "ups das war knapp" 😂
 

Ähnliche Themen

Mopete für den dicken Bären - Auswahl erweitert

Cromwell Übersetzung geändert

Probefahrt - mixed feelings

16er Ritzel umbau für die 250er

"Zuckersand hält sie aus" - Bericht zum ersten ofiziellen Brandenburg - Ost Treffen

Zurück
Oben