Das Geheimnis Geschwindigkeit

Mikeder

Neues Mitglied
Kann mir irgendjemand sagen welche Höchstgeschwindigkeit die 250x hat?
Ich habe bisweilen den Eindruck das nicht drüber geredet werden soll. Das betrifft aber auch andere Marken.

Olli 01

Mitglied
Kann mir irgendjemand sagen welche Höchstgeschwindigkeit die 250x hat?
Ich habe bisweilen den Eindruck das nicht drüber geredet werden soll. Das betrifft aber auch andere Marken.
Max Power schrieb:

Jau - also bei schlechtem Wetter mit Gegenwind 117-120 top speed. Bei gutem Wetter 125. 115 erreicht man ohne Probleme und LKW überholen ist auch kein Problem. Ich mache noch ein Video über die Saxby. Dauert aber leider noch ein bisschen

Max Power

Mitglied
Motorrad
Saxby
Die 500 kommt bislang halt nicht in dem Stil der Saxby. Fürs Pendeln ist die Saxby bislang top. Bin jetzt bei 2200 km und bin zufrieden. Keine Macken bislang. Schau mal in meinem Post über die Saxby, da ist alles was ich bisher so hatte aufgeführt.

M'M

Mitglied
Mich würde interessieren, ob die Saxby mit der Zeit auch so rostet wie die BX 125, hoffentlich hat Brixton jetzt mehr auf gute Verarbeitung geachtet, zumindest, dass es nicht rostet

Max Power

Mitglied
Motorrad
Saxby
Wo rostet die BX125 denn? Ich habe bislang nur am Auspuffrohr und an einer Schrauber oben am Federbein was gemerkt. Das Auspuffrohr werde ich deswegen mal beim Lackierer machen lassen :)

M'M

Mitglied
Na wenn man nicht nur bei schönem Wetter fährt, fängt sie hier und da an zu rosten

Olli 01

Mitglied
Bei mir ist unterrostung an beiden Schutzblechen, an der Gabel, an dem auspuff extrem und an dem Rahmen. Sind wird bei jedem Wetter gefahren und normal ca. Alle 2 Wochen je nach wetter geputzt.
Das geheimnis ( Rost ) Heist WD 40 Die Schutzbleche von unten mit Unterbodenschutz
gruß Olli

Haba

Mitglied
Motorrad
Brixton Haycroft
Das geheimnis ( Rost ) Heist WD 40 Die Schutzbleche von unten mit Unterbodenschutz
gruß Olli
Nehme selbst ein Versiegelungswachs. Bis jetzt nur die Kennzeichenhalterung und eine Beilangscheibe, sonst kein Rost. Meine steht immer draußen, bei Regen zugedeckt.

Daywalker

Mitglied
Motorrad
Brixton BX 125
Ich benutze seit langem ein Fahrradpflegemittel für das ganze Moped, habe ja auch noch die eine oder ander 50ccm.

Atlantic Radglanz

Funktioniert 1a, auch gut zum Überwintern des Mopeds.

Egal ob Lack, Chrom oder Schraubenköpfe - Mikrofasertuch einsprühen, putzen - fertig

Zuletzt bearbeitet:

Faru

Neues Mitglied
Meine Glanville ist in den Papieren mit 114km/h Spitze angegeben.
Real erreicht die dieses Tempo nach Tacho sehr leicht. Selbst ohne sich klein zu machen geht sie gerne auf 120.

Sucheingaben

brixton geschwindigkeit

,

brixton glanville 250 x geschwindigkeit

,

endgeschwindigkeit glanville 250