Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir irgendjemand sagen welche Höchstgeschwindigkeit die 250x hat?
Ich habe bisweilen den Eindruck das nicht drüber geredet werden soll. Das betrifft aber auch andere Marken.
Vielen Dank für die Info
Nun noch die Frage aller Fragen
Kaufen?
Ok Versteh,Na wenn man nicht nur bei schönem Wetter fährt, fängt sie hier und da an zu rosten
Bei mir ist unterrostung an beiden Schutzblechen, an der Gabel, an dem auspuff extrem und an dem Rahmen. Sind wird bei jedem Wetter gefahren und normal ca. Alle 2 Wochen je nach wetter geputzt.Ok Versteh,
Wo Rostet Sie den?
Bei mir ist unterrostung an beiden Schutzblechen, an der Gabel, an dem auspuff extrem und an dem Rahmen. Sind wird bei jedem Wetter gefahren und normal ca. Alle 2 Wochen je nach wetter geputzt.
Nehme selbst ein Versiegelungswachs. Bis jetzt nur die Kennzeichenhalterung und eine Beilangscheibe, sonst kein Rost. Meine steht immer draußen, bei Regen zugedeckt.Das geheimnis ( Rost ) Heist WD 40 Die Schutzbleche von unten mit Unterbodenschutz
gruß Olli
Als Importeur oder Hersteller hätte ich ne wahnsinnige Angst auf "Mein Motorrad ist mangelhaft; es bringt die zugesicherte Höchstgeschwindigkeit nicht" festgenagelt zu werden.Ich habe bisweilen den Eindruck das nicht drüber geredet werden soll. Das betrifft aber auch andere Marken.