Danke aeffi_ und brixton

Chilly

Mitglied
Beiträge
375
Vielen vielen Dank an @aeffi und Brixton_motorcycles der Schlüsselanhänger ist angekommen und hab mich bei 6° aufs Bike geschwungen und glücklich eine Runde gedreht .Tausend dank, grazie merci 🎊
 

Anhänge

  • IMG_20201111_145832.jpg
    IMG_20201111_145832.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_20201111_155706.jpg
    IMG_20201111_155706.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:

Silberrücken

Mitglied
Beiträge
152
Das sind aber nicht die von aeffi ausgelobten Schlüsselanhänger. Der bei Gasgriff hat auf einer Seite den Karabinerhaken und auf der anderen eine zusätzliche Metallöse, die dann im Fahrtwind gegen die Brixton schlägt und unschöne Spuren hinterlassen kann. Diese Öse würde ich auf jedem Fall abknippsen. Optisch schöner finde ich die von Gasgriff, die passen besser zur Retro-Optik der Fahrzeuge.
 

Ähnliche Themen

Cromwell Brixton BX säuft ab

Brixton Sunray mit Rayburn Tank

Brixton 125: Fragen zu Tankkrawatte und Gummifropfen der Sitzbank

Felsberg Felsberg oder Felsberg XC ?

Erfahrungsbericht Brixton Felsberg 125 (fortlaufend)

Oben