Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die kann man auch kaufen!Sehr schön und Glückwunsch, kann man die kaufen ?
Also ich habe sie nirgends gefunden, aber denke auch das man die kaufen kann.Ja die kann man auch kaufen!
Also Aeffi bekommt sie ja auch direkt von Brixton(KSR) würde da mal schauen!!Also ich habe sie nirgends gefunden, aber denke auch das man die kaufen kann.
Hatte auch mal geschaut aber nirgends gefunden.Also ich habe sie nirgends gefunden, aber denke auch das man die kaufen kann.
Das sind aber nicht die von aeffi ausgelobten Schlüsselanhänger. Der bei Gasgriff hat auf einer Seite den Karabinerhaken und auf der anderen eine zusätzliche Metallöse, die dann im Fahrtwind gegen die Brixton schlägt und unschöne Spuren hinterlassen kann. Diese Öse würde ich auf jedem Fall abknippsen. Optisch schöner finde ich die von Gasgriff, die passen besser zur Retro-Optik der Fahrzeuge.
Den habe ich auch im Netz gefunden.
ob das so schlau ist, seinen Schlüssel ab zu fotograferen..... so einer ist auch cool
JVA Praktikant fotografiert Schlüsselob das so schlau ist, seinen Schlüssel ab zu fotograferen