Danke aeffi_ und brixton

Chilly

Mitglied
Beiträge
375
Vielen vielen Dank an @aeffi und Brixton_motorcycles der Schlüsselanhänger ist angekommen und hab mich bei 6° aufs Bike geschwungen und glücklich eine Runde gedreht .Tausend dank, grazie merci 🎊
 

Anhänge

  • IMG_20201111_145832.jpg
    IMG_20201111_145832.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_20201111_155706.jpg
    IMG_20201111_155706.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Das sind aber nicht die von aeffi ausgelobten Schlüsselanhänger. Der bei Gasgriff hat auf einer Seite den Karabinerhaken und auf der anderen eine zusätzliche Metallöse, die dann im Fahrtwind gegen die Brixton schlägt und unschöne Spuren hinterlassen kann. Diese Öse würde ich auf jedem Fall abknippsen. Optisch schöner finde ich die von Gasgriff, die passen besser zur Retro-Optik der Fahrzeuge.
 

Ähnliche Themen

Brixton Felsberg – Holprige Fahrt

Hilfe zur Kaufentscheidung erbeten!

Cromwell Brixton BX säuft ab

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Zurück
Oben