Cromwells Metamorphose zu „Bo‘s General Lee“

Zuletzt bearbeitet:
Ideen sind schon genug vorhanden , Kann nur leider nicht mit Photochop umgehen um ne Zeichnung zu erstellen!!😢
😢😢
Ich mache eigentlich immer nur Bleistiftskizzen von den Details die ich machen will …ansonsten ist meine Vorstellungskraft mein Photoshop 😉

Aber ich habe gestern und heute auch noch ein bisschen am Fender gearbeitet.
Die Löcher vom alten Rücklicht zugeschweißt…

3B59AA7E-BECC-4979-B6F1-C73F9B9B535D.jpeg
Die „angefaulten“ Stellen entfernt.

FF5511E8-226E-41B5-B127-D7A8D161619C.jpeg

F375298A-439F-4CA1-8565-A144A3A31897.jpeg

8292A1CB-A296-4560-B99E-4FBDBE8DF4C3.jpeg
Alles mit Rostumwandler behandelt.

6B2ABEDF-D74D-453F-AC67-88AD48A9307C.jpeg
Gespachtelt, grundiert und für die Lackierung vorbereitet.
 
Ich mache eigentlich immer nur Bleistiftskizzen von den Details die ich machen will …ansonsten ist meine Vorstellungskraft mein Photoshop
Danke ! Das ist schon mal Beruhigend!😁😁 Dann brauch ich ja " Nur" noch ein paar Detailbilder vom Blues Mobil!!;)
;)
Ergänzung ()

In meiner Vorstellung ist das BluesBike schon fertig!!😁😁😁:cool::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich mir schon überlegt, letztendlich aber wieder verworfen weil es…
  1. Nichts gescheites gibt an Chromrahmen/leisten/streifen
  2. Ich befürchte das es dann überladen aussieht
 
Ich verfolge diesen Thread stillschweigend und bin echt beeindruckt! Tolle Idee - noch bessere Umsetzung, meinen Respekt. Darf man fragen, was das so alles Pi * Daumen gekostet hat. Bzw. kosten wird. Besonders interessant finde ich die Sitzbank.
 
Die Bank hat 300€ gekostet, was aber ein Freunschaftspreis war. Summa Sumarum dürften mittlerweile 1000€ in dem Projekt stecken.
Ergänzung ()

2DA0BA15-EA5B-447E-9F01-25A8115A585A.jpeg
Der hintere Fender jetzt ohne Schraublöcher und neu lackiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich meine Brixton dann mal "ausgefahren habe" und noch zwei weitere im Hof stehen habe, bastle ich mir auch was. Das wird NIEMALS so mega geil werden wie deine General Lee aber hey... bin voll begeistert und freue mich auf jedes Update! xDD
 

Ähnliche Themen

Erlkönig...

Cromwell CBS/ABS Unterschied beim Bremshebel?

Welcher Lenkkopfwinkel bzw. Nachlauf hat die Cromwell?

Rayburn Umbau und Konservierung

Brixton BX125R rear wheel Bearing size??

Zurück
Oben