Cromwells Metamorphose zu „Bo‘s General Lee“

8EEF897D-606A-4715-B17E-2A97812D5E15.jpeg
Morgen bekommt der Tank seine Farbe. Habe ihn heute schon mal soweit vorbereitet und grundiert. Der dunkelblaue Teil reagiert allerdings ziemlich empfindlich auf das Lösungsmittel in der Grundierung, ich hoffe mal das ich das jetzt in den Griff bekommen habe.
 
Anhang anzeigen 13789
Morgen bekommt der Tank seine Farbe. Habe ihn heute schon mal soweit vorbereitet und grundiert. Der dunkelblaue Teil reagiert allerdings ziemlich empfindlich auf das Lösungsmittel in der Grundierung, ich hoffe mal das ich das jetzt in den Griff bekommen habe.
Hättest du evtl ein Foto von der Unterseite des Tanks?
Kann meinen derzeit noch nicht abbauen, fahre noch fleißig 🥶
 
Nein hab ich nicht, leider schon überlackiert. Aber da war nur Grundierung drauf, ja -im Gegensatz zu den mattschwarzen Teilen ist der Tank tatsächlich grundiert, und ein bisschen hellblauer Farbnebel vom lackieren der Tankoberseite.
 
91BB60F7-99EF-492E-8121-0DA721068D29.jpeg
Ein Lackierer wird mich auslachen, aber ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Jetzt kommen noch die Aufkleber auf die Seiten und wenn das unfallfrei geklappt hat, wird noch einmal mit Klarlack versiegelt und dann wäre der Tank fertig.
 
Anhang anzeigen 13809
Ein Lackierer wird mich auslachen, aber ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Jetzt kommen noch die Aufkleber auf die Seiten und wenn das unfallfrei geklappt hat, wird noch einmal mit Klarlack versiegelt und dann wäre der Tank fertig.
Sehr schön gemacht 👍🏼

Ein Lackierer hat nicht zu lachen, eigene Ideen haben und selbst umsetzen zu können, das zählt!
Respekt!!

Wahrscheinlich würde ein Lackierer sogar heulen, weil er die Umsetzung dieses geilen Projekts nicht durchführen durfte 🤭
 
Nein, wir leben in politisch korrekten, gendergerechten und extrem woken Zeiten, da möchte ich keinen beleidigen oder riskieren das man mir mein Bike anzündet.
Zu spät, weil Du hast schon das nicht woke Wort „General“ raufgeklebt… steht für Unterdrückung von untergebenen… kriegsverherrlichend… militant… töten… anti-vegan… (bestimmt auch weil martialisch= homophob) etc… und dann noch nicht mal General*in
☝️und das Ganze dann noch auf nem CO2-ausstoßenden „Luftverpester“!!!

🤔Alles was nichts mit Regenbogen und Vegan zu tun hat scheint eigentlich im weitesten Sinne Woke
Ergänzung ()

… aber ich muss gestehen, ne Südstaatenflagge auf dem Tank wäre schon echt cool gewesen!
(weil das machte den alten General Lee aus meiner Kindheit irgendwie immer mit aus🤩)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Erlkönig...

Brixton Cromwell scheinwerfer

Cromwell CBS/ABS Unterschied beim Bremshebel?

Ersatz Dichtung für Tankdeckel Lösung

Welcher Lenkkopfwinkel bzw. Nachlauf hat die Cromwell?

Zurück
Oben