Cromwells Metamorphose zu „Bo‘s General Lee“

Ach ja… stimmt… mein Fehler… ich vergaß (Notiz an mich, regelmäßiger den Ginko einnehmen) das wir hier im Forum zu 98% alte Säcke sind. Der Aufruf zieht dann nur noch bei Damen die in der Miederwarenabteilung die elastischen, hautfarbenen Artikel kaufen 🙄
 
Ach ja… stimmt… mein Fehler… ich vergaß (Notiz an mich, regelmäßiger den Ginko einnehmen) das wir hier im Forum zu 98% alte Säcke sind. Der Aufruf zieht dann nur noch bei Damen die in der Miederwarenabteilung die elastischen, hautfarbenen Artikel kaufen 🙄
Ei du hast nen Sohn, der hat ne Freundin, wenn nicht dann brauch er jetzt halt eine, wenn jetzt schon son ein Moped, dann muss er sich um seine Braut kuemmern hehe, habe wir auch nicht anders gemacht 🙃... damals...ach 😂
 
Starte schon mal vorsorglich den Aufruf nach einem adretten Mädel welche mein Moped nach der Fertigstellung richtig in Szene setzt. 😜

Anhang anzeigen 13549
Wenn es so schnell geht wie hier die Updates wirklich kommen, bin vllt sogar noch adrett genug in meinem Alter... und wenn nicht, oder sich gar niemand findet: photoshoppen kann ich dir alles! 😆
 
…aber zurück zum eigentlichen Thema.
Heute ging die Sunray Sitzbank die ich für das Projekt besorgt habe zum Sattler. Der schwarze Bezug kommt runter und dafür wie beim Vorbild ein
caramellfarbenes Leder drauf.

B3EAC40A-3219-4B78-8AF5-0BB5090035DB.png

9D228AAE-2842-4100-9743-3516A9A15D74.png
Die Sitzfläche der Bank wird in Anlehnung des Musters der Chargersitze abgenäht, die Zierknöpfe entfallen dabei natürlich.

C27B8110-416A-4CD3-9C7D-C25057CFF2CC.png
In den Heckbürzel der Bank wird als Eyecatcher in Rot das Dukes Logo eingestickt.

Zwischenzeitlich habe ich die Blinker am Haltebügel montiert. Um die Lackierung zu schonen habe ich zwischen Blinker, Bügel und Muttern Kunstoffscheiben untergelegt.

image.jpg
Wenn es so schnell geht wie hier die Updates wirklich kommen, bin vllt sogar noch adrett genug in meinem Alter... und wenn nicht, oder sich gar niemand findet: photoshoppen kann ich dir alles! 😆
Ja, momentan flutscht es ganz gut, am Mittwoch werden wir die Tanks tauschen und dann kann ich mich ans lackieren des Rayburn Tanks machen.
Mein Photoshop ist ja die nachlassende Sehschärfe, das ist der Weichzeichner des Alters 😉
 
Heute war Tankwechsel Cromwell <=> Rayburn angesagt, bzw. Tanks bei Cromwell und Rayburn runter und bei der Rayburn wieder drauf.

E7778443-A8F3-4D6B-8C22-7DFB41826946.jpeg
Der General sieht gerade aus wie nach der Schlacht von Gettysburg.
Dafür ist die Rayburn richtig schick geworden, der Cromwell Tank in Backstage Black steht ihr richtig gut.

B1D121BE-4256-438D-BD47-CC7B69B91F0D.jpeg
 

Ähnliche Themen

Erlkönig...

Brixton Cromwell scheinwerfer

Cromwell CBS/ABS Unterschied beim Bremshebel?

Ersatz Dichtung für Tankdeckel Lösung

Welcher Lenkkopfwinkel bzw. Nachlauf hat die Cromwell?

Zurück
Oben