Cromwells Metamorphose zu „Bo‘s General Lee“

Cola oder Dr. Peppers 😁
Respekt vor Deinen Schrauberfähigkeiten und Deinen Ideen, …aber Diesbezüglich bist Du ein KULTURBANAUSE (der „übelsten“ Sorte)!!! 😉
Der schöne Moonshine!!!

Kommt bei mir fast auf einer Ebene wie bei meinem Kumpel, der mal meinen schönen Lagavulin mit Cola light mischte ( hat laaange gedauert, bis ich ihm das verzeihen konnte)
…oder meiner Frau, die in der Rooftop Bar der Guinness Brauerei gefragt hat, ob die noch andere Biere haben, weil Sie kein Guinness mag (wäre am liebstem im Erdboden versunken, und habe die gesamte Zeit zum Hotel überlegt, wie teuer wohl so ne Scheidung sein kann🤣😂)
…oder Peinliche Arbeitskollegen/Vorgesetzte, die auf Dienstreisen beim Afternoon Tea immer nach Kaffee fragten, und gleich zu den Keksen/Kuchen griffen, und es jedes mal komisch fanden, das man wie ich mit Sandwiches zum Tee beginnt🧐

Genug OT, ansonsten könnte ich bestimmt ewig weitere Beispiele aufzählen🤣😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich den Bügel klar lackiert und 24 Stunden trocknen lassen.

1C74FAA1-83C6-4B60-A88A-D61597D3FA17.jpeg
Als der Lack richtig trocken war hab ich das Rücklicht dann mit Silikon, welches ich vorher in eine Einwegspritze gefüllt habe um es besser dosieren zu können eingeklebt. Zum Schluss habe ich die Löcher auf der Rückseite ebenfalls mit Silikon verschlossen.

4067D617-41EE-449E-9D06-9685BD82E44B.jpeg
Nachdem der Silikon trocken ist werden noch die Reste der Silikonhaut die vom Verstreichen übrig sind entfernt damit es ein sauberes Bild gibt.

B7AFE979-5F71-4118-8B57-FBE21108271B.jpeg
 
Gestern habe ich den Bügel klar lackiert und 24 Stunden trocknen lassen.

Anhang anzeigen 13437
Als der Lack richtig trocken war hab ich das Rücklicht dann mit Silikon, welches ich vorher in eine Einwegspritze gefüllt habe um es besser dosieren zu können eingeklebt. Zum Schluss habe ich die Löcher auf der Rückseite ebenfalls mit Silikon verschlossen.

Anhang anzeigen 13438
Nachdem der Silikon trocken ist werden noch die Reste der Silikonhaut die vom Verstreichen übrig sind entfernt damit es ein sauberes Bild gibt.

Anhang anzeigen 13439
Bei dem Ganzen habe ich nur einen kleinen Kritikpunkt/ b.z.w. verbesserungs Vorschlag!
Das du Sanitär Silikon genommen hast, ist eher von Nachteil da es weder UV noch Witterungsbeständig ist!
Besser währe gewesen einen Montagekleber für den Aussenbereich zu nehmen!! ;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Ich möchte das Rücklicht ja notfalls herauslösen können wenn mal ein Teil der LEDs ihren Geist aufgeben, mit Montagekleber verbackt mir das miteinander ohne das ich die Chance habe das jemals wieder durch die Löcher hinten im Bügel hinausgedrückt zu bekommen.
…und bei einer Fugenbreite von 1-1,5mm haben UV-Licht und Witterung nicht viel Angriffsfläche.
 
Ich möchte das Rücklicht ja notfalls herauslösen können wenn mal ein Teil der LEDs ihren Geist aufgeben, mit Montagekleber verbackt mir das miteinander ohne das ich die Chance habe das jemals wieder durch die Löcher hinten im Bügel hinausgedrückt zu bekommen.
Währe bei Montageklebern auf SMP (Silyl Modified Polymers)Basis ohne weiteres möglich!
…und bei einer Fugenbreite von 1-1,5mm haben UV-Licht und Witterung nicht viel Angriffsfläche.
Feuchtigkeit und Tempraturschwankung aber schon!!;););)
 
Und was wird mir jetzt mit dem Silikon passieren?
Es kann bei Sanitär Silikon das im Aussenbereich angewendet wird, dazu kommen das es durch zu hohe Feuchtigkeit und Tempraturschwankung die Klebeeigenschafft verliert! Es ist ja schließlich ein Dichtmittel für den Innenbereich und kein Klebstoff!!
Also könnte es passieren das dein Rücklicht pötzlich daneben hängt!!🤔🤔🤔;););)
 
Es kann bei Sanitär Silikon das im Aussenbereich angewendet wird, dazu kommen das es durch zu hohe Feuchtigkeit und Tempraturschwankung die Klebeeigenschafft verliert! Es ist ja schließlich ein Dichtmittel für den Innenbereich und kein Klebstoff!!
Also könnte es passieren das dein Rücklicht pötzlich daneben hängt!!🤔🤔🤔;););)
Plötzlich oder schleichend?
 
Was gehen würde ist , wie im Automobilbereich/Fensterbau üblich, einen Kleber für die Fenster verwenden. Punktuell auf die Rückseite des LED Streifen aufgebracht und auf der Vorderseite ganz dünn in den Spalt einbringen.
Dann kannst du bei Bedarf den Kleber ausschneiden und den Streifen von hinten rausdrücken.
 

Ähnliche Themen

Erlkönig...

Brixton Cromwell scheinwerfer

Cromwell CBS/ABS Unterschied beim Bremshebel?

Ersatz Dichtung für Tankdeckel Lösung

Welcher Lenkkopfwinkel bzw. Nachlauf hat die Cromwell?

Zurück
Oben