BX 125 X Scrambler Tacho Sicht

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von Brickwall666, 27.10.2018.

  1. Brickwall666

    Brickwall666 Mitglied

    Beiträge:
    52
    Je nach Größe des Fahrers sieht man bei der Scrambler wegen der Stange nicht optimal auf den Tacho. Mein Händler hat deswegen den Lenker etwas Richtung Fahrer gedreht und somit ist der Tacho ohne Probleme abzulesen. Hebel mit Spiegel sind natürlich entsprechend nachzustellen.
     
  2. Sk8 279

    Sk8 279 Mitglied

    Beiträge:
    129
    Also ich fahre selber eine SK8, welche auch die Stange hat und ich hab bei 1,68m garkeine Probleme. Wie groß bist du denn?
     
  3. Brickwall666

    Brickwall666 Mitglied

    Beiträge:
    52
    1,71...ich sag je nach Größe und natürlich Sitzposition.
    SK8 ..? Ich rede von der BX 125 X...ist das dasselbe?

    Ergänzung (28.10.2018)


    ..SK 8 die Skateboard Edition....logisch oder o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2018
  4. Sk8 279

    Sk8 279 Mitglied

    Beiträge:
    129
    Die SK8 ist das Sondermodel, aber die hat auch die Stange.
     
  5. Brickwall666

    Brickwall666 Mitglied

    Beiträge:
    52
    ja jetzt ist klar...der Zusatz SK 8 war mir noch nie aufgefallen...Also ich konnte die Geschwindigkeit nur ablesen wenn ich ganz zum Tank gerutscht bin ..sitze aber gerne etwas weiter hinten . Da fehlte aber nicht viel...
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Tacho-Umbau

    Tacho-Umbau: Hallo zusammen, habe technisch noch nichts konkretes im Forum gefunden, daher meine Frage an die Technik-affinen :) Ist es ohne weiteres möglich...
  2. Fast schon einen Monat in der Werkstatt

    Fast schon einen Monat in der Werkstatt: Servus mein Name ist Ludwig ich besitze eine sk8 Limited Edition seit November 2017. Ich habe einige Problem mit der Maschine und Frage mich ob...
  3. JS Tempest Scrambler

    JS Tempest Scrambler: ... auch ein nettes Bike. JS Tempest Scrambler
  4. Tacho funktioniert nicht!

    Tacho funktioniert nicht!: Hallo, seit ein paar Tagen fnuktioniert mein Tacho und die KM-Anzeige nicht mehr. Als ich mir das "Kabel" zwischen Tacho und Vorderrad angesehen...