BX 125 X Scrambler Tacho Sicht

Brickwall666

Mitglied
Beiträge
65
Je nach Größe des Fahrers sieht man bei der Scrambler wegen der Stange nicht optimal auf den Tacho. Mein Händler hat deswegen den Lenker etwas Richtung Fahrer gedreht und somit ist der Tacho ohne Probleme abzulesen. Hebel mit Spiegel sind natürlich entsprechend nachzustellen.
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
858
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Also ich fahre selber eine SK8, welche auch die Stange hat und ich hab bei 1,68m garkeine Probleme. Wie groß bist du denn?
 

Brickwall666

Mitglied
Beiträge
65
1,71...ich sag je nach Größe und natürlich Sitzposition.
SK8 ..? Ich rede von der BX 125 X...ist das dasselbe?

Ergänzung ()


..SK 8 die Skateboard Edition....logisch oder o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
858
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Die SK8 ist das Sondermodel, aber die hat auch die Stange.
 

Brickwall666

Mitglied
Beiträge
65
ja jetzt ist klar...der Zusatz SK 8 war mir noch nie aufgefallen...Also ich konnte die Geschwindigkeit nur ablesen wenn ich ganz zum Tank gerutscht bin ..sitze aber gerne etwas weiter hinten . Da fehlte aber nicht viel...
 

Ähnliche Themen

Meine erste Fahrt mit der neuen Felsberg

BX 125 X , geht aus, startet nicht .....

Oben