BX 125 X Scrambler Tacho Sicht

Brickwall666

Mitglied
Beiträge
65
Je nach Größe des Fahrers sieht man bei der Scrambler wegen der Stange nicht optimal auf den Tacho. Mein Händler hat deswegen den Lenker etwas Richtung Fahrer gedreht und somit ist der Tacho ohne Probleme abzulesen. Hebel mit Spiegel sind natürlich entsprechend nachzustellen.
 
Also ich fahre selber eine SK8, welche auch die Stange hat und ich hab bei 1,68m garkeine Probleme. Wie groß bist du denn?
 
1,71...ich sag je nach Größe und natürlich Sitzposition.
SK8 ..? Ich rede von der BX 125 X...ist das dasselbe?
Ergänzung ()

..SK 8 die Skateboard Edition....logisch oder o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Die SK8 ist das Sondermodel, aber die hat auch die Stange.
 
ja jetzt ist klar...der Zusatz SK 8 war mir noch nie aufgefallen...Also ich konnte die Geschwindigkeit nur ablesen wenn ich ganz zum Tank gerutscht bin ..sitze aber gerne etwas weiter hinten . Da fehlte aber nicht viel...
 

Ähnliche Themen

BX125 "lausige" Relais verbaut!! BX 125 X Scrambler geht während der Fahrt aus, gelbe Motor-Leuchte an!

Crossfire XS Erfahrungsbericht & Diskussion - Crossfire XS 125 als Pitbike-Ersatz

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Zurück
Oben