Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

Meinetwegen auch Rhabarber-Schorle...
Die nehme ich dann ;)

Sofern Wetter und Knie mitspielen :/ Vor 3 Jahren war es der Meniskus im rechten Knie und seit gestern macht der im linken Probleme... So fängt der Urlaub doch toll an... Nächste Woche dann direkt mal beim Doc reingucken...
 
Noch so jung und schon so kaputt...
Gute Besserung, Mann!
🤞🤞🤞
Danke dir... Denke mal das wird auch wieder werden... Hab da ne gute Praxis und das letzte Ding war nach knapp 3 Wochen nach der OP komplett erledigt... Is halt nur wieder extrem nervig... Beim letzten Mal wurde das auf nem Konzert von "Fiddlers Green" akut, die Treppen zur S-Bahn Reeperbahn sind übrigens echt scheisse... Und was ist nächste Woche? Wieder ´n Konzert... Freu mich da jetzt schon drauf... Wird dann wohl ein rhythmisches Kopfnicken an der Bar anstatt Rumgehüpfe *hüstel* und abfeiern...
 
@El Hobbit … ich seh schon die HH Gang…bei Euch Pflichtlektüre ist die Rentner Bravo ( Apothekenumschau)🤣😂
Das ich für ein Sanitätshaus arbeite, ist da irgendwie auch nur passend ;) Jedenfalls hatte keiner in der Klinik damals geilere Unterarmgestützen als ich, selbstverständlich in einem freundlichen schwarz :D

Und zum Thema "Rentnerbravo".. Zum Jubiläum gab es die tatsächlich mit der Bezeichnung, hab so ein Exemplar sogar ;) Allerdings liegt das bei meiner "besseren" Hälfte im Schrank... Das hier schrieb der Stern damals dazu: Die "Apotheken Umschau" wird 66 Jahre alt – und nimmt sich mit "Rentner-Bravo" selbst aufs Korn
 
Lauter Postboten? 😀
Wurde die Rolle mit dem Bike befördert oder ging die Rolle den Weg über die Post?
Auf jeden Fall ist es schön wenn sich Biker wie ihr sich treffen und sich gleich um weitere Übernahmen kümmern.
Bin gespannt wann die Rolle am Bodensee landet. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Tour Tour Gardasee

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Zurück
Oben