Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

Lasst euch mal nicht hetzen.
Eben... Der Initiator der ganzen Aktion scheint sich ja eh zurückgezogen zu haben... Von daher wird die Dose halt langsam weitergereicht und irgendwann ist sie voll.... Was dann damit passiert? Keine Ahnung... Entleeren? Altar bauen? Weiterschicken bis die wieder voll ist?
 
Eben... Der Initiator der ganzen Aktion scheint sich ja eh zurückgezogen zu haben... Von daher wird die Dose halt langsam weitergereicht und irgendwann ist sie voll.... Was dann damit passiert? Keine Ahnung... Entleeren? Altar bauen? Weiterschicken bis die wieder voll ist?
Mitglieder Versammlung...😏
Motorradmese Dortmund
03.2023 ?
 
hallo ,... geboren im BlackFores, seit über 20 Jahren auf der rauen Ostalb, >>> kein Schönwetterfahrer >>> kein Weichei😂🤣🤣😂
Huhu harter Mann:) Bin Gärtner und bei jedem Wetter draußen 45 Jahre oder so...da kriegt man es schon mal an den Knochen;)
Ich äh kann dir den Schwarzwald aber noch fällen aber lieber im Winter sonst schwitze zu sehr...mimimi🤣😂😅
Ergänzung ()

:)
ich könnte das tun, aber wohin dann?
Könnte immer noch in meiner Richtung gehen währen dann so 90km ein Weg wenn man halbe halbe macht.
@elektrizikekswerk und ich hatten auch schon Kontakt passte halt bloß zeitlich nicht🤷‍♂️
Zwischen unseren Käffern scheint ja auch so ne Art Brixtonfahrer Diaspora zu sein😄
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Tour Tour Gardasee

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Zurück
Oben