Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

Der Gral soll ja auch ordentlich was sehen von seinen weiten Brixtonforum-Gebieten und nicht nur geiselartig von Rucksack zu Rucksack deportiert werden! 🤣😂
(nicht das der zum Schluss alles negative petzt, und man dann schlecht dasteht ☝️)
 
Moin zusammen,

📣 wer will nochmal, wer hat noch nicht! 📣

Gibt es Interesse bei jemanden aus Norddeutschland an dem heiligen Gral, dass man schon mal ne Planung betreiben kann?
(Falls sich niemand hier oben auf der Karte für ein “live“-Treffen finden sollte, würde dann das Teil leider per Päckchen auf Reise gehen müssen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

📣 wer will nochmal, wer hat noch nicht! 📣

Gibt es Interesse bei jemanden aus Norddeutschland an dem heiligen Gral, dass man schon mal ne Planung betreiben kann?
(Falls sich niemand hier oben auf der Karte für ein “live“-Treffen finden sollte, würde dann das Teil leider per Päckchen auf Reise gehen müssen.)
Wahrscheinlich sollte man den Gral mit der göttlichen Post in eine Gegend senden, in der es nur von vielen Brixtoners wimmelt. 😇
Das ist zwar nicht die klassische Übergabe, aber vielleicht fährt der Postbote diesen Gral auch auf einer Brixton aus.
Auch wenn es noch so schön im Norden ist, im Süden ist es wesentlich wärmer. ☀️
 
Dann also noch mal meinen Aufruf etwas abgewandelt:

Moin zusammen,

📣 wer will nochmal, wer hat noch nicht! 📣

Gibt es Interesse bei jemanden aus dem „DHL“-National Einzugsgebiet, der auch an dem heiligen Gral Interesse hätte, so das ich schon mal schon mal ne Versandmarke fertig machen kann?

☝️Idealer Weise vielleicht doch noch jemand aus dem Raum leicht südlich von HH (Bremen?? Oldenburg?? …???) so dass wir evtl. doch ne Art „Rundreise“ des Grals hinbekommen??
 
Ich könnte da was einrichten . Halbe Strecke HB-HH. Und HB-OL ?
🤔… ich selbst komme aus der Nähe von Kiel, wären noch mal ~110-120km zusätzlich pro Tour mit der Brixton… macht etwa 170-180km/Tour… ~340-360km für die Übergabe gesamt hin und zurück…😳😮‍💨

Aber ich könnte Dir bei Bedarf den Heiligen Gral entweder über den „Götterboten der griechischen Antike“ zukommen lassen (Hermes) oder per DHL.

Falls Interesse besteht, einfach mal ne PM um die Adresse auszutauschen!
 
Setz dich doch die Tage auf deine Große, komm zum CTF und übergib.
Wir bekommen das Ding von hier aus schon weitergereicht...
Auch ein sehr guter Plan, dann muss aber das Wetter die nächsten Tage mal mitspielen!
Ich hatte ja eh die Hoffnung, dass ich noch mal die Gelegenheit bekomme den Rest des „HH-CTF-Chapter“ persönlich kennen zu lernen!
 
So wie es aktuell auf der Wetterkarte für dieses WE aussieht 😳💨🌊⚡️🌧☔️⛈🌦 , wird der Gral wohl erst nächste Woche seine Weiterreise nach HH antreten können.

Vielleicht finden wir ja nächste Woche ein Zeitfenster zwischen Freitag Nachmittag und Sonntag Nachmittag, an dem wir eine „trockene“ Anreise und Übergabe realisieren mal können!

Ich geh mal davon aus, das CTF als Übergabeort jetzt gesetzt war , obwohl ja auch schon hier im Thread Forderungen nach St. Pauli eingegangen sind, zu den Orten die die Dose auf Ihrer Tour doch mal gesehen haben soll.
(🤔 aber den Kiez können aber die HH-Gang ansonsten auch später unter sich als Reiseroute ausmachen, weil Reeperbahn tagsüber im hellen… 😖🏃!)
 
…eigentlich müsste ich das ja unter „Was ärgert mich gerade...“ posten, aber hat sich mal einer den Wetterbericht für dieses Wochenende angesehen???
Zusammenfassung mal grafisch dargestellt in Kürze: 🌧☔🫣⚡️⛈🌦🌧☔️🌪🌬🌬🌬🌬🌬🌬

Fazit: wieder KEIN WE mit Mopedwetter 😢😭

Dabei freue ich mich echt schon auf die Übergabe an die HH-Gang ( die ich unbedingt kennen lernen möchte!!!!!),
und @Der Raucher “schuldet“ mir noch nen Tee im CTF 😉
(☝️P.S.: schon mal angemerkt, ich steh auf Earl Grey oder Schwarztee, Kaffe trinke ich gar nicht… Kuchen muss nicht sein!😉)
Falls wor doch noch ein trockenes Zeitfenster von 3-4h finden… Ich kann es (stand heute) dieses WE auch spontan einrichten!
(… Würde aber dann aber (Stielbruch) mit der großen Mühle… und mit ggf. meinem Sohn vorbei schauen)
 

Ähnliche Themen

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Tour Tour Gardasee

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Zurück
Oben